Vorschlag zur Rettung der Clan Ehre

Antworten
Gast

Vorschlag zur Rettung der Clan Ehre

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 15:32

Also ... jeder schleift wohl die eine oder andere Karteileiche mit durch, weil 899 Artefakte einfach zu viel sind um die Clan Ehre zu retten .. zumal es ja an einer einzelnen Person hängen bleibt.. und das ist einfach nicht gerecht.

Hier mein Vorschlag .. nach einer gewissen Inaktivität (6 Monate!?) sollte es möglich sein einen Clanmember kosten frei zu kicken (da er ja scheinbar eh nicht kein Interesse am Spiel mehr hat).. da das hier aber vermutlich nicht auf Gegenliebe stoßen wird ein anderer Vorschlag:

Der Verlust der Clan Ehre sollte aufgehalten werden können durch den Einsatz von Gold. Da wäre es meine Idee, dass Geld aus dem Goldhort des Clans entnehmen zu können.

Antworten