Seite 1 von 1

Clanavatare

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 20:02
von Gast
Ich würde gerne Vorschlagen für den nächsten patch, dass es die Möglichkeit gibt "Claninterne- Avatare" zu benutzen. Man könnte im Burg-Menü ein neues Gebäude einfügen "Drachenhöhle", wo man die eigenen Avatare pro Gebäudestufe verstärken kann. Somit würde man durch den "Clan-Bonus" einfacher und billiger an gute Avatare kommen. Man könnte ja eine Begrenzung einfügen, dass somit nicht ein Spieler (Level 10) mit einem Avatar mit z.B. 300 Atribute rumläuft.

> Die Menge der geernteten Clanehre = umso besser der Avatar.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Clanavatare

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 15:33
von Gast
Dafür! ^^

Re: Clanavatare

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 13:16
von Gast
halbes jahr her, aber ein toller vorschlag

Re: Clanavatare

Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 21:56
von Gast
Du hast wenigsten eine Antwort :lol: Mein Vorschlag wird nur reingeschaut und ohne Kommentar wieder verlassen :cry: