Seite 1 von 1

Wozu der Irrsinn? platz1000 maximal angezeigt

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 16:24
von Gast
Ich verstehe nicht, warum man es Neueinsteigern so schwer macht hier Fuss zu fassen.
Das ganze Spiel dreht sich doch fast nur um Punkte für irgendwelche Highscores.

Wozu werden also nur die 1000 besten Spieler in der Highscore angezeigt? Sind Neueinsteiger, kleinere Spieler etc. denn gar nix mehr Wert hier?

Ich bitte darüber mal nachzudenken, denn die Zeit bis man überhaupt mal in der Highscore auftaucht wird ja täglich länger- wenn man denn rechnen kann fällt das auf.

Ich weiss gar nicht welches Genie denn auf die Idee kam nur die 1000 Besten anzeigen zu lassen- jedenfalls sollte dieser Jemand mal darüber nachdenken ob er den Job verfehlt hat bzw. ob er weiss was Spieler denn an Spielen fesseln kann... Highscores!!!! Nix Highscore sehen, nix Spass, nix Weiterspielen- fazit Spieler verloren, kommt nix wieder.
Man stelle sich vor, die Telekomm bringt ein Telefonbuch heraus wo nur die 100.000 Bestverdiener oder höchst Deklarierten drin stehen.
Was da los wäre in der Presse^^


Das ist definitiv Diskriminierung, ändert auch Ihr das bitte.

Gruß
Psycho

Re: Wozu der Irrsinn? platz1000 maximal angezeigt

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 17:34
von Gast
Ganz einfach.
Früher war es anders. Man konnte schön sehen, wieviele Spieler (und das waren nur ca. 2000) angemeldet sind.
Vielleicht soll das einfach keiner mehr sehen ;)

Re: Wozu der Irrsinn? platz1000 maximal angezeigt

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 17:49
von Snipe72
Bin ganz deiner Meinung psychodonn.
Zudem kommt da noch das man gar nicht mehr sehen kann wieviele Spieler das Game zocken.
Das kommt bestimmt von einem in Theorie versunkenen Nichtspieler aus dem Managment. Hoffen wir das es nicht einer "Nochspieler-Zahlen-Statistik das sich das Game nicht mehr rentiert Theorie" entspringt. So auf die Art "Ach sagen wir einfach es sind leider nur noch 1000 Spieler. Das rechnet sich nicht mehr. R.I.P Draco Game". Denn auch wenn es noch 5000 wären kann man nur noch 1000 sehen. Das mag sich jetzt sehr weit hergeholt anhören aber so ticken die Gehirnwindungen der meisten realitätsfernen nur in Zahlen denkenden Manager nunmal. Oder es war ein Prog der nur bis Tausend zählen kann und bei mehr überfordert wäre ;-) :lol: Kann aber auch sein das es mitlerweile schon sooo viele Spieler gibt das es der Server nicht mehr packt :D
Is nur Spaß :)
Der eigentliche Grund warum die Highscore so gecutet wurde würde mich echt mal interessieren. Denn ich finde in meinen praktischen Zockerhirnwindungen im Moment absolut keinen sinnvollen Grund dafür.
Wäre lieb wenn ihr Moderatoren da mal nachhaken würdet ;-)

Grüßle

Snipe72

Re: Wozu der Irrsinn? platz1000 maximal angezeigt

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 20:04
von Regton
Ui, ich liebe Wiederholungen^^
Das Thema hat wir schon mal ;)

An meiner Meinung hat sich nichts geändert.
Ich widerspreche meinen Vorrednern und behaupte, niemand, absolut niemand interessiert sich für Ränge größer als 1000.
Wenn jemand Rang 2500 oder Rang 8888 wäre, würde ihn ausschließlich Rang 1000 interessieren, denn dies ist die erste große Hürde in diesem Game.

Und das ich persönlich Rang 546 bin, sehe ich jederzeit^^

Re: Wozu der Irrsinn? platz1000 maximal angezeigt

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 21:51
von Gast
Deine Behauptung Regton ist definitiv falsch.

Da ich nicht Niemand heisse oder bin gibt es schonmal minimum einen den das intressiert :-)

es gibt diverse Gründe um auch platz 1001 oder Platz 9854 anzusehen.

1) Namensfetter
2) ehemalige kleine Spieler ob sich da was tut
3) Leute die sich im Clan beworben haben zu besichtigen ob sie vorrankommen (wenn sie nichtmehr im Bewerbungsmenü sind)
4) wie erkenne ich bei einem Spieler ob er in einem Clan ist, bzw. in einem 1-Mannclan oder zu mehrere, der z.b. im Forum schreibtr, im Grossmeistertunier, beim Drachenherrscher oder sonstwo auftaucht
5) ein freund fing an, wo ist er, kommt er vorran, was für Rüstung trägt er, macht er was falsch
6) Allgemein zum suchen nach Membern, warum nur platz 1- 1000 aufnehmen können?
7!!!!!!!!!!!!!!!!! Spieler unter Level 1000 intressiert die Highscore in dieser gegen sicher mehr als der Platz 1-999 Spieler.
Es gibt über 9000 Spieler in der Rangliste, denn Level 7 ist ca. in der Gegend, davon hatten wir kürzlich ne Bewerbung.

All solche Sachen setzen natürlich etwas Intresse am Spiel vorraus und ggf auch an kleineren Spielern, mich wundert das du Dich hier überhaupt zu Wort meldest Regton, zumal Dein Grund den du angibst ja nun wahrlich hinkt.

Re: Wozu der Irrsinn? platz1000 maximal angezeigt

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 21:15
von Regton
psychodonn hat geschrieben: es gibt diverse Gründe um auch platz 1001 oder Platz 9854 anzusehen.

1) Namensfetter
2) ehemalige kleine Spieler ob sich da was tut
3) Leute die sich im Clan beworben haben zu besichtigen ob sie vorrankommen (wenn sie nichtmehr im Bewerbungsmenü sind)
4) wie erkenne ich bei einem Spieler ob er in einem Clan ist, bzw. in einem 1-Mannclan oder zu mehrere, der z.b. im Forum schreibtr, im Grossmeistertunier, beim Drachenherrscher oder sonstwo auftaucht
5) ein freund fing an, wo ist er, kommt er vorran, was für Rüstung trägt er, macht er was falsch
6) Allgemein zum suchen nach Membern, warum nur platz 1- 1000 aufnehmen können?
7!!!!!!!!!!!!!!!!! Spieler unter Level 1000 intressiert die Highscore in dieser gegen sicher mehr als der Platz 1-999 Spieler.
Es gibt über 9000 Spieler in der Rangliste, denn Level 7 ist ca. in der Gegend, davon hatten wir kürzlich ne Bewerbung.
Sehr schöner und sachlicher formulierter Vorschlag eines erfahrenen Langzeitspielers, den ich voll und ganz unterstützen kann.
Warum nicht gleich so ;)

Re: Wozu der Irrsinn? platz1000 maximal angezeigt

Verfasst: So 1. Jun 2014, 16:36
von Gast
Dann melde ich mich dazu auch mal zu Wort:

Ich bin Level 10 und würde mich SEHR gern informieren, wie andere Spieler auf meinem Level geskillt und ausgerüstet sind. Leider ist das nur über Umwege und dann nicht umfassend möglich. (Ich habe herausgefunden, dass ich über den Highscore vom Magierturm einen ungefähren Eindruck davon bekomme, wo ich in etwa stehe und wo Verbesserungsbedarf besteht). Ich fühle mich in dem Punkt massiv beeinträchtigt, es kann doch nicht sein, dass ich mich zig mal durch irgendwelche Listen klicken muss um EINEN Spieler auf meinem Level zu finden, der etwa auf gleichem Stand ist, um meine Werte zu vergleichen und zu kontrollieren. Der Highscore "Level" beginnt erst ab Lv. 31 - das ist ja wohl daneben! Bis dahin kann man sich schon gewaltig verskillt haben und zig Tausende von Gold in den Sand gesetzt haben. Eine Orientierung an den "oberen 1000" ist für niedrigstufige Spieler überhaupt nicht möglich, da kein Bezugsrahmen vorhanden ist.

Dass das einen Spieler mit hohem Level und Rang 500-schlagmichtot nicht interessiert, mag ja durchaus sein - aber es gibt mit Sicherheit mehr kleine Spieler als hohe und die haben daran durchaus Interesse.

Ishkaa, die Eldrakyn