Nachrichtensystem

Antworten
Gast

Nachrichtensystem

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 00:00

Ich hätte da 2 Wünsche fürs Nachrichtensystem:

- ich würde im Ausgang gern sehen können an WEN die Nachricht gegangen ist .. das ich sie geschickt habe, weiß ich. ^^
- ich würde es gut finden wenn eine Nachricht als "gelesen" markiert wird .. sofern das der Fall war, oder eben "ungelesen".

Gast

Re: Nachrichtensystem

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 22:29

Ich finde den "gefällt mir" Button leider nicht, denn ich würde ihn gerne anklicken^^

Wo es eh schon um Nachrichten geht, wäre es sehr schön wenn der Timer im Clanchat der ja 60 Sekunden ist wenn man etwas geschrieben hat und noch etwas schreiben möchte, nach 60 Sekunden auch abgelaufen ist.
Denn klickt man nochmal auf absenden fängt der timer bei null an, und man kann das theoretisch alle 59 Sekunden 24h 7 Tage die Woche machen ohne etwas geschrieben zu haben.

psycho

Antworten