Seite 1 von 1

drachenfürst!

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:03
von Gast
so ich melde mich nun auch mal zum thema nachdem ich endlich mal die ehre hatte den "tollen" fürsten zu hauen!

um es auf den punkt zu bringen:

ich find das belohnungssystem für den allerwertesten!

wer am meisten artefakte verballert bekommt die beste belohnung !

sorry aber bei sonem serverboss sollte jeder die chance haben die beste belohnung zu bekommen.

die letzten beiden bosse hab ich verpasst weil sie nicht mal nen halben tag überlebt habem daher geht mir der gedanke durch den kopf eine maximale tägliche anzahl an angriffen einzubauen wodurch der kampf länger dauert und wer dann alle angriffe reinballert über die zeit die der kampf dauert hat auch die chance die dämonische belohnung zu bekommen .
das wäre in meinen augen fair allen spielern gegenüber und nicht nur dem einen der zuviel geld übrig zu haben scheint ._.

Re: drachenfürst!

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 22:48
von Gast
Naja, es ist eine zusätzliche Chance im Spiel etwas zu gewinnen, im Endeffekt haben wir ja nur eine Option mehr...

Wenn ich mir ansehe wieviele Schläge=Schaden gemacht werden um an das Dämonische Item zu kommen (54), muss ich den Hut ziehen, und freue mich, dass Upjers eine Möglichkeit gefunden hat den Spielern freiwillig die Artis abzuverlangen.

Ein Spielebetreiber muss auch leben und Geld verdienen, wenn es auf diese Art und Weise passiert kann ich das nur gut heissen :-)
Lieber freiwillig von einigen, als das jeder zur Kasse gebeten werden muss, was Spielerzahlen kostet.

54 Schläge sind genau 270 Abenteuerlust, was bedeutet, dass dort jemand 150 AL und 6 mal 20 AL durch Artis investiert hat (8,16,32,64,132,264) sind 501 Artis.

Insofern bin ich froh und dankbar das dieses Feature implementiert wurde, und wer Euros über hat, kann sie dort ausgeben, es gibt dort nix, was ich nicht auch sonst im Spiel erhalten kann.

Gut gemacht Upjers, tolle Idee. Können sich andere Betreiber ne Scheibe abschneiden, denke werden sie auch tun^^

psycho

Re: drachenfürst!

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 03:36
von Gast
Der größte Witz dabei ist, dass selbst die kleinste Belohnung (dieser komische graue Schrott) nur in sehr begrenzter Anzahl zur Verfügung steht als Belohnung, als ich reingeschaut habe war die Lage so, dass es notwendig war mindestens 21 Schaden zu machen (d.h. 21 Schläge, somit 105 Abenteuerlust) um auch nur an die minimale Itembelohnung (der graue Schrott) zu kommen. Woraus folgt, dass mit bis zu 20 Schaden (100 Abenteuerlust) noch nicht einmal der graue Schrott zu haben ist. Desweiteren war das noch ein Stück vor Ende, ich habnciht nochmal nachgeschaut, aber könnte mir denken, dass sich diese Zahlen bis zum Ende noch verschlimmert haben, somit ist der Fürst nichts anderes als verballerte AL, um nicht zu sagen verschwendete AL.
Jeder Versuch etwas besseres als den grauen Schrott zu bekommen endet ohnehin damit, dass man entweder wieder auf grauem Schrott landet, weil man überholt wird, oder aber letztlich dermaßen viel investieren muss um sich genausogut selbst ins Knie schießen zu können.

Re: drachenfürst!

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 12:24
von Gast
recht haste ja schon psycho, sollen die mal schön das spiel finanzieren X'D
ich mein ich brauch die gelben dinger da auch nicht mir gehts nur ums prinziep "serverboss" und 90% des servers hat dann ja wohl nix davon XD dann sollte mans lieber gleich n "pay-to-win-boss" umbenennen damit jeder sich im klaren ist das die al verschwendet werden wenn man nicht massig artis reinknallt
dann wäre aber wohl das problem das die beteiligung soweit zurückgeht das das vieh ewg dauert bis e mal tot ist (ich stell mr grad vor wie da 2-3 leute tagelang draufhaune nur um das gelbe oder rote teil zu bekommen ), oder eben noch mehr artis reingeballert werden müssen XD

ich persöhnlich halte es fürn fehlschlag, aber mr isses auch egal da ich mich eh nicht dran beteilgen werde XD ich hau lieber meine drachen und werte meine rüstung auf rot und mach die passend hab ich mehr von :)
mir bleibne sogar noch al für den magierturm und ein abenteuer übrig was noch ep und gold gibt *-*

Re: drachenfürst!

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 11:27
von Snipe72
Hätte noch ne Idee um das Event für jeden evtl. Atraktiver zu machen ohne das es Vorteile für gut betuchte Mitspieler gibt.
Der Kampf läuft 1 Woche damit auch diejenigen die nicht jeden Tag spielen können eine Cance haben.
Jeder der in dieser Zeit z.B. 20 Schläge (100 AL) investiert hat nimmt an einem Auslosungsverfahren teil in dem die Preise vom System ausgewürfelt werden.
1.Preis Golditem, 2. Rot, 3. Lila, 4.Blau, 5. Grün und der 6. bekommt ein graues Item in seiner Stufe ins Postfach.
Zudem sollten die Preise auch normal und im Auktionshaus verkauft werden können wenn man diese nicht selbst braucht statt nur für 1 Gold.
Oder es gibt Trophäen als Preise wobei die dann wieder Stufenabhängig sein müssten da man im höheren Level mehr benötigt als im low-level Bereich.
Es gibt schon genug Vorteile für diejenigen die sich haufenweise Artis leisten können. Es sollte doch möglich sein auch mal für die sozial schwächeren ein wenig freudige Spielelemente zu integrieren und was wäre hier besser als dieses Serverweite Drachenfürsten verkloppen ;-)