Seite 1 von 1

Clan Ehre beim verlassen eines Clans

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 21:49
von Gast
Aufgrund dieses Topics: viewtopic.php?f=172&t=32540 kam mir da ein Vorschlag in den Sinn.

Wenn ein Spieler den Clan verläßt .. sollte die erspielte Ehre kostenlos dem Clan erhalten bleiben.. und nicht wie bislang 899 Artis kosten.. das ist total überzogen teuer. So schleift man die eine oder andere "Karteileiche" mit (weil der User nicht mehr aktiv ist etc), weil man nicht dem erspielten hohen Betrag von zB. über 200.000 Ehre verlieren möchte.

Re: Clan Ehre beim verlassen eines Clans

Verfasst: So 31. Mär 2013, 13:55
von Gast
Unglaublich so eine hohe Summe überhaupt zu bezahlen. Egal wie hoch diese Clanehre des Spielers ist, sowas ist noch niemals eine Überlegung Wert :roll: Möchte mal gerne wissen, wer für diesen blödsinn überhaupt Artis bezahlt. Selbst wenn man den Clan auch Artefakte spenden kann um diese dann dafür einsetzten zu können ist es immer noch zu teuer.

Beim Ruhm ist das so ? Wieso dann auch nicht bei der Ehre :?:

Re: Clan Ehre beim verlassen eines Clans

Verfasst: So 31. Mär 2013, 15:04
von Gast
Da die Clanehre nicht im neuem Clan erspielt wurde kann ich nachvollziehen warum es beim Verlassen etwas kostet. Allerdings sollte es auch die Möglichkeit geben z.b. 5.000 Gold pro 100.000 Clanehre zu Zahlen.
Die 899 Artis sind wirklich so derbe überzogen, das man darüber wirklich keinen Gedanken verschwenden kann.
Vor allem wo Clanehre wirklich für gar nix zu gebrauchen ist, ausser das sie eben existiert^^

Psycho