Seite 1 von 1

Clankriege überarbeiten

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 23:35
von Gast
Nabend,
es gibt ja immernoch viel Unmut was die Clankriege betrifft.
Bevor diese eingeführt wurden gab es einen Thread wo wir unsere Ideen gepostet haben.

Ich finde es müsste noch einiges integriergt werden.
1. Das Ablehnen eines Krieges sollte möglich sein.(1x alle 7 Tage)
Dafür müsste aber
2. Eine Vorlaufzeit von 12 bzw. 24h eingeführt werden,ehe der Krieg wirklich beginnt.
Diese könnte man nutzen,indem man
3. Seine Burg/die Krieger bzw. den Wall stärken kann.
Dafür müsste man aber
4. Eine eigenen Clankasse anschaffen in welche man (gegen einen kleinen Obolus) Gold einzahlen kann,damit die Kriegsausbauten nicht von der Abenteuer/Kampflust abgehen.

Bsp.
Der Krieg wird erklärt und nun haben beide Clans die Möglichkeit mit dem,in der gesicherten Clankasse vorhandenem Gold den Wall zu stärken und die Drachenmacht der Krieger zu erhöhen.(Dies sollte aber begrenzt werden...z.B pro Krieger 1000 Gold.Vom Artefakteinsatz rate ich ab,da man diese wenn gewünscht ja in Gold umwandeln kann)
Nach Ablauf der 12/24h beginnt der Krieg...auch hier könnte man sicher noch einiges verbessern.
Wenn der Krieg vorbei ist werden die kurzfristigen Erhöhungen zurückgesetzt.

Hier noch der Link von dem alten Thread: viewtopic.php?f=171&t=14715

Und wenn wir schon dabei sind wäre es schön,wenn die Kriegslisten aktuell wären.
Es ist ziemlich mühselig,sich durch Listen von "Clan befindet sich im Kampf" zu wühlen.

LG LBD