Verbesserungssammlung....

Antworten
Gast

Verbesserungssammlung....

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2012, 08:37

....was mir so aufgefallen ist nachdem ich das Forum durchstöbert habe und ich nun auch schon ein paar Tage hier bin

Angriffe:
- Angriffe über die Halle der Legenden wäre wünschenswert
- bzw. über eine Listenauswahl in der Arena anstatt für Artefakte mehr Auswahl zu schaffen mit freier Gegenerwahl
- ( gibt es Kampfberichte?)

Clan:
- Clanchat in Echtzeit aktualisieren und weiter lesbarmachen ( ständiges Aktualisieren ist nicht schön :D )
- Anzeige des vorhandenen Goldes vom Spieler im Profil ausblenden um Auseinandersetzungen zu vermeiden
- Clanboni Gold bei Arbeit / Kämpfen

Gegenstände / Tränke
- Kaufpreise senken
- nicht nach jedem Level Up neue Gegenstände einblenden, da man sich das eh nicht erlauben kann und somit schlecht das Throphäensystem greift (wie die Alu vielleicht einmal pro Nacht- )
- Gegenstände und Tränke in Questbelohnungen anbieten
- Ausbalancieren der Preise auch für nicht Geldspieler damit die Items auch kaufbar sind

Quests
- Balancing
- runtersetzen der Goldanforderung Quest 26 & 27
(sonst nicht zu meistern aufgrund von Skills, Clan, Items)

Generell:

- Online Anzeige, wenigstens das letzte Einloggdatum - das tut keinem weh und ist für den Clan auch vom Vorteil
- Arbeitszeiten : dort sollte eine 12 Stundenanzeige noch mit aufgenommen werden

- vielleicht noch einen Markt wo Spieler Ihre alten Items für weniger verkaufen können und so ein Handel stattfinden kann-
Vorteil- Goldgenerierung und Einsparungen für Skills, Clan etc.

- den Goldhort auf eine bestimmte Anzahl begrenzen als festes Konto


Zusammengefasst: das größte Problem besteht darin, das es teilweise echt nicht machbar ist,- mit sowenig Gold soviel auf einmal zu schaffen, ohne definitiv viel Geld zu investieren- um sich alles leisten zu können, damit s auch richtig Spass macht- ich kenne nun beide Seiten, habe ohne gespielt nun mit, kann mir aber immernoch nicht alles erlauben. Man sollte es auch wie bei anderen Upjers - Spielen mit 5 Euro schaffen das Spiel was sich "free" nennt auch free mit evtl. minimalem Geldeinsatz pro Monat spielen zu können ;) ---- ich wünsche Euch ein schönes Wochenende lg Tanya

Antworten