RP-Bereich

Antworten
Gast

RP-Bereich

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 21:03

Nabend :)

Ich hätte da ein kleines Anliegen.
Könnte man im Forum einen Bereich für RolePlay erstellen? Z.B im Off Topic Bereich.
Wäre super...dann könnten wir RP-Begeisterten das Spiel hier noch etwas verteifen.:)

Ich würde mich freuen,wenn das ginge.

Danke schonmal im Vorraus.

LG LBD

Gast

Re: RP-Bereich

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 21:07

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Gast

Re: RP-Bereich

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 21:13

Hallo zusammen!

ich schließe mich der Bitte an!
Wäre ein kleiner Traum, wenn das möglich wäre.

LG, Desi

DarkQuasar

Re: RP-Bereich

Beitrag von DarkQuasar » Mo 9. Jul 2012, 21:20

Hält euch keiner davon ab 8-)

Gast

Re: RP-Bereich

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2012, 12:43

Erstellt doch einen solchen Thread im OT-Bereich. Da ist zur Zeit ohnehin nichts los. Es ist an der Zeit, da mal wieder frischen Wind rein zu bringen.

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: RP-Bereich

Beitrag von Lexy » Sa 14. Jul 2012, 16:32

Wie schon vorgeschlagen, fangt im OT-Bereich einen Thread an. Wenn der sich gut entwickelt und viele Mitschreiber dabei sind, koennen wir ja mal mit den Admins reden, ob ein separater Bereich kommt. Aber momentan ist so ein Bereich nicht lohnenswert.

@ejuauma Fuehrst du deinen Drachen-Almanach noch weiter? ;-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: RP-Bereich

Beitrag von Gast » So 15. Jul 2012, 14:56

Klar, falls mir noch was witziges einfällt... Aber leider hat sich der noch nicht so rumgesprochen.... Außerdem würde ich gerne hören, welche Erfahrungen denn andere Spieler in der Richtung gemacht haben. Leider hat sich noch keiner getraut, da was reinzuschreiben. Dabei beiß ich doch gar nicht...

Antworten