Angriffspunkt und Schwachpunkt abschaffen

Antworten
Gast

Angriffspunkt und Schwachpunkt abschaffen

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 18:58

Allgemein kann man ja sagen, dass die Gegner in der Spelunke sehr stark sind, das ist hier schon vielen aufgefallen und muss nicht weiter erwähnt werden.
Aber was mir in den letzten Tagen immer häufiger auffällt ist, dass die Gegner ihren Angriffs und Schwachpunkt ständig auf mich optimieren, nach JEDER Quest! Auf jedenfall steht da immer "Deinen AP und SP auf den Gegner optimieren" und im Kampf kommen dann dauernd "Schwachpunktkrits". Ich mein, das ganze wäre nicht so schlimm, wäre es nicht so, dass man bei der Optimierung viel mehr Gold hinblätern muss, als man durch die Quest reinbekommt. Von daher schlage ich vor, dass man diese Attribute komplett rausschmeißt und dazu eine prozentiale Kritmöglichkeit bei Geschick mit reinbastelt.

Antworten