Clansteuer

Antworten
Gast

Clansteuer

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 13:44

Eine optionale Clansteuer wurde eingeführt. Der Drachenwächter kann jetzt 0-10 % der Quest-Einnahmen seiner Clanmitglieder für die Clankasse einbehalten.

so steht es in der patchnote.

wäre es nicht sinnvoller anstatt 0-10% der questeinnahmen 0-10% der abenteuereinnahmen zu nehmen ?

da kommt wenigstens was bei rum denn alle machen ihre abenteuer um weiter zu kommen.

Gast

Re: Clansteuer

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 13:51

Da aus Questen überhaupt kein Gold kommt, sondern nur Exp und 1 Arti denke ich mal das Questen in diesem Fall die Abenteuer meint. 8-)

Gast

Re: Clansteuer

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 13:53

wenn dem so aein sollte dann müsste es textlich angepasst werden.

ne info der sl wäre hilfreich was nun richtig ist.

Gast

Re: Clansteuer

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 14:00

Teste es doch mal eben, stell 1% ein, mach ein Abenteuer und schau halt. Ich würds ja auch machen, aber Chefin is noch auf Arbeit und Stellvertreter hat Upjers in seiner Weisheit ja aus dem Spiel ausgebaut^^

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Clansteuer

Beitrag von anomar » Mi 4. Jul 2012, 14:09

Sorry :oops: hier hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es handelt sich natürlich um die Abenteuer-Einnahmen ;) Ich habe das bereits ausgebessert. Tut uns sehr leid.

Gast

Re: Clansteuer

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 14:11

ja so ist es habe den test eben gemacht und wird auch nach beenden des abenteuers korekt angezeigt

EDIT : es wird ebenfalls im goldbunker als einzahlung gespeichert und ja das gold kommt sogar auch an grins !

tolles feature !!!

Gast

Re: Clansteuer

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 14:19

Jo danke für die Info 8-)

Antworten