Arbeitszeiten

Antworten
Gast

Arbeitszeiten

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 12:27

Ich würde es begrüßen, wenn man die Zeit die man arbeitet etwas individueller einstellen kann. Der Sprung zwischen 8 und 16 Stunden ist einfach zu groß. Toll wäre es, wenn man zwischen 1 - 24 und dann vielleicht noch 48 Stunden wählen könnte. Auf jeden Fall würde ich 10 und 12 Stunden begrüßen.

Gast

Re: Arbeitszeiten

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 13:03

Es geht nicht nur dir so, leider.

Gast

Re: Arbeitszeiten

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 14:51

Jo da sind se die Arbeitszeiten, hatte ich ich auch schonmal angemerkt und schließe mich auch hier im Thread an. Es braucht mehr Möglichkeiten zur Zeitauswahl 4/8/16/24 lässt einfach zu große Lücken dazwischen und igrnoriert völlig, dass diese Zeiauswahl für viele Menschen unpraktisch ist. Wenn du zur Arbeit fährst (der echten im RL :-D) dann sind 8 Stunden immer zuwenig und es gibt Leerlauf bevor man nach Hause kommt, 16 Stunden führen immer dazu, dass du noch stundenlang nichts machen kannst wenn du nach Hause kommst. Um nur mal ein Beispiel für eine sehr große Personengruppe zu nennen, welche täglich von den Möglichkeiten zur Arbeitszeitauswahl auf irgendeine Weise nen Tritt in den Hintern bekommt.

Antworten