Seite 1 von 1

Burgausbau im Clan

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 23:05
von DarkQuasar
Es ist wirklich sehr übertrieben 25000 und noch mehr für nur +5 Attribute auszugeben.

Ich könnte mir es so vorstellen das nicht nur +5 dazu kommen, sondern das es sich pro Ausbaustufe steigert.

Also:

Gebäude-Stufe 1 +5
Gebäude-Stufe 2 +10
Gebäude-Stufe 3 +15

Also das macht schon insgesant 30 Attribute.

Wäre besser, weil die Kosten immoment kann sich keiner leisten.

Re: Burgausbau im Clan

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 13:52
von Gast
Dem stimm ich mal zu ..das es mehr Gold kostet je höher man ausbaut ist ja ok .. aber so nen bissl mehr als 5 Punkte sollten da schon rausspringen .. oder das ganze eben etwas günstiger machen. :)

Re: Burgausbau im Clan

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 15:41
von Gast
Die Kosten sind für 5 Punkte Bonus auf jedenfall zu hoch, bei weiterbau von 30 zu 35 sinds dann schon 49.000 pro Gebäude. Für einen Bonus von 5 Punkten ist das arg überteuert.

Re: Burgausbau im Clan

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 15:25
von Gast
Hallo alle miteinander!
Ich möchte diesen Punkt auf der Agenda mal etwas nach oben schubsen! Genau denselben Vorschlag wollte ich nämlich gerade selber posten ;)

Die Kosten sind ab einem gewissen Level völlig übertrieben. Gerade ab einem gewissen Spieler-Level bemerkt man 5 Skillpunkte gar nicht mehr (Ich bin derzeit 51).
Wenn es aber mit jeder Ausbaustufe "+ 5 x Ausbaustufe" an Punkten wären, die zuästzlich dazukämen, würde man das sehr wohl spüren! (Immerhin 140 Punkte bei AUsbaustufe 7). Gemessen an 8500 Goldstücken, die ich gerade für 10 Punkte meines teuersten Skills bezahle würde dann das Preis-Leistungs-Verhältnis gefühlsmässig wieder stimmen!
Das wäre außerdem gerade für kleine Spieler ein ANreiz sich einen Clan zu suchen --> Mehr CLanleben --> Mehr Aktivität im SPiel!

In der derzeittigen Form sind die Skills ab einem gewissen (niedrigen) Level für die Tonne! ;)

Grüsse
Medizinmann