Drachenkämpfe

Antworten
Gast

Drachenkämpfe

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 19:11

Es wäre vielleicht hiflreich wenn der Drache nicht komplett durchs arbeiten blockiert würde, sprich wenn man während einer laufenden Arbeit die Möglichkeit hätte noch an den Link zum Drachenkampf ranzukommen, was imo ja leider nicht geht.

Gast

Re: Drachenkämpfe

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2012, 14:00

Bin ich auch für .. würde auch gern noch an den Drachen rankommen, wenn ich arbeite / in der Spelunke bin etc. Nicht mal das Gold abholen ist mehr möglich.

Gast

Re: Drachenkämpfe

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2012, 15:44

Ja das ist das nächste, dadurch das man das Gold jetzt abholen muss ist auch das Gold einsammeln blockiert durchs Arbeiten.
Wie gesagt während der Arbeit mit einem Drachen kämpfen verlangt ja keiner, man ist ja schließlich am arbeiten, aber ihn wenigstens anwählen können um zusehen wie es in dem Drachenkampf grade aussieht, an den Link zu kommen und ggfs. das Gold abzuholen nach einem Sieg, das sollte möglich sein.

DarkQuasar

Re: Drachenkämpfe

Beitrag von DarkQuasar » Do 7. Jun 2012, 18:25

Ja, so sehe ich es auch. Es ist auch der Status für mich wichtig, wie weit der Drache schon verletzt ist.

Gast

Re: Drachenkämpfe

Beitrag von Gast » Do 7. Jun 2012, 20:21

Viel wichtiger wäre eigentlich das Heilung und Angreifen irgendwo im Verhältnis stehen würden, kann nicht richtig sein für einmal heilen der Stadt das 4 Fache an Gold zu bekommen wie für 1 mal zuhauen. Der Button heisst ja "anderen Helfen" und nicht "anderen das Gold wechklauen"

DarkQuasar

Re: Drachenkämpfe

Beitrag von DarkQuasar » So 10. Jun 2012, 02:09

Ich würde mir wünschen das der Drache nicht nur Gold, sondern auch Erfahrung und Ruhm bringt. Mit den Abenteuern alleine, bringt man es da nicht sehr weit.

Antworten