Rechte des Drachenwächters

Antworten
Gast

Rechte des Drachenwächters

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 01:24

Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen, da ich einen Clan besitze und meine Freundin Drachenwächter ist, das ich dennoch alles allein machen muss, bis aufs Bearbeiten des Profils und das Einladungen annehmen ;)

Vlt. wäre es möglich, da sie ja als meine Stellvertreterin fungiert, sie auch Einladen/ausbauen, befördern und dekradieren könnte, fals ich mal nicht da sein sollte und es ein Problem gibt, wäre diese Einstellungsveränderung sehr angebracht ;)

Mit herzlichen Grüssen SIKARDA

Gast

Re: Rechte des Drachenwächters

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 07:58

das war schon in der CB so und hat sich leider nicht geändert, obwohl es angesprochen wurde.
Ich bin auch Drachenwächter und kann nicht machen, wie ich vorher als Krieger machen konnte.

Gast

Re: Rechte des Drachenwächters

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 08:23

hmm, aber wofür hat man dann den hohen Rang?

Gast

Re: Rechte des Drachenwächters

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 08:52

Das frage ich mich allerdings auch oft, bei anderen Spiele konnte man man mit diesem Rang alles machen bis auf den Chef absetzen und den Clan löschen.

Antworten