Anpassung der Gegnerstärke

Antworten
Gast

Anpassung der Gegnerstärke

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 09:01

Hier mal ein kleiner Vorschlag um den Spielspass zu erhalten:
Ich spiele nun seit der closed-beta hier und es hat immer viel Spaß gemacht. Bisher hatte man eingermaßen eine Chance zumindest die Kämpfe in der Abenteurerspelunke zu gewinnen. Seit Level 24 jedoch hat man dort fast keine Chance mehr trotz ständigem Aufrüstens der Waffen, Heiltränke, Fähigkeiten, Anpassen der Trefferzone etc.
Auch in der Arena bekommt man zu 50 % stärkere Gegner (z. B. Level 24 - Gegner Level 28).
Trotz Einsatz von Realgeld für die Verbesserungen ist es unmöglich soviel Gold zusammenzubekommen dass hier eine Chancengleichheit hergestellt wird. Einzige Möglichkeit Gegner wechseln womit dann das sauer verdiente Gold wieder weg ist.
Mein Vorschlag wäre hier eine Anpassung vorzunehmen z. B. die Werte des Gegners im Vorfeld anzeigen, Wechseln des Gegners günstiger und im Allgemeinen die Gegnervorschläge fairer gestalten.
Wenn man grade mal 4 Abenteuer besteht trotz Anpassung der Trefferzone etc. macht das keinen Spaß mehr - und das ist nicht nur meine Meinung.
Hoffe mal, dass hier noch was geändert wird sonst werden wohl doch einige das Handtuch werfen - wäre schade.

Gast

Re: Anpassung der Gegnerstärke

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 10:29

Im Vorfeld die Gegnerstärke anzuzeigen finde ich einen sehr guten Vorschlag, bisher ist es so, dass ich einmal kämpfe bzw. das Abenteuer starte und dann abwarten muss, kann ich gegen diesen Gegner bestehen oder nicht, erst dann setzte ich Gold ein um einen anderen zu wählen, bzw. die Trefferzonen zu optimieren, es wäre doch sehr vorteilhaft schon vorher zu wissen worauf ich mich einlasse...oder ob ich es lieber sein lasse :-)

Gast

Re: Anpassung der Gegnerstärke

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 10:33

ich kann mich den genannten Meinungen nur anschließen. Es ist überaus schwer, ein bisschen Gold für Händlerware anzusparen, wenn man die Kämpfe meißt nur verliert oder immer zusätzlich anpassen muss.
ID: 1411

Antworten