online Clananzeige

Antworten
Gast

online Clananzeige

Beitrag von Gast » Sa 5. Mai 2012, 13:30

Es wäre Praktisch und auch sehenswert, zu sehen, wer im Clan gerade online ist, somit würde man schneller mit den leuten in aktiven unterhaltungen geraten und eventuel wichtige sachen besprechen können. Desweiteren finde ich es einfach als übersicht gut, zu sehen, wer im Clan online ist um auch aktivität, spielverhalten etc. zu verfolgen. Ich glaube jeder Clanherrscher/in würde es begut heißen so etwas sehen zu können.

Gast

Re: online Clananzeige

Beitrag von Gast » Sa 5. Mai 2012, 13:46

Schlecht wäre es nicht das zusehen. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube Upjers macht das nicht, zumindest hab ichs in keinem Game gesehen bisher und auch auf dem Upjers Portal ist es nicht so, nichma geaddete Friends zeigen dort ob sie online sind oder nicht.
Ist halt auch immer so eine Sache, manche Leute mögen die Idee eben und manche Leute möchten lieber nich immer als online gesehen werden sofort und dazwischen ist nur schlecht ein Kompromiss zufinden.
Aber man könnte 1-2 andere Dinge ändern schonmal. Der Clanchat könnte mal vergrößert werden auf mehr als nur die letzten 30 Einträge und es wäre schön oben in der Leiste einen neuen Button zu bekommen der, so wie der Abenteuerbutton direkt in die Spelunke, dann direkt ins Clangebäude führt, möglichst mit dem Clanchat als zuerst gezeigter Seite.

Gast

Re: online Clananzeige

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 13:30

Die Idee mit dem Button direkt zum Clanchat finde ich super. :)

Übrigens in Koyotl wird angezeigt wer online ist und wer nicht, da gibt es aber auch keine Möglichkeit zum Clanchat

Antworten