Überdenken der Quests

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2012, 22:50

Marces hat geschrieben:Die Quests an sich finde ich gar nicht so schlimm. 5000 für eine Fähigkeit ansparen, ist eindeutig ein Stopquest. Wenn sie mich so auf LVL 17 oder erwischt hätte, wo Einahmen und Verdienste höher sind, würde es mich vllt 2 Tage kosten. Da man aber extrem schnell durch die ersten 15 Quests kommt und die nächsten auch nicht wirklich lange dauern, sitze ich also schon seit LVL 10 an der Quest. Seit der Quest bin ich 4 LVL aufgestiegen und konnte trotz Goldhort nix zurücklegen, weil ich meinen Char aufrüsten musste um am Ball zu bleiben. Nicht um in der Arena zu bestehen sondern in der Taverne gegen die Mini-Elite, insbesondere die Dämonenbeschwörerin oder wie sie heißt. Da seh ich trotz 100% Drachenangriff nie einen Stich. Die Quests an sich sind meiner Meinung nach in Ordnung, nur kommt man am anfang viel zu schnell voran.

Auch wenn mich jetzt viele Prügeln möchten. Mir würde es reichen wenn ich pro Tag nur eine Quest erledigen könnte. Heißt man kann gerne schon die nächste am gleichen Tag erfüllen, aber erst am nächsten Tag abgeben. Bei LVL Up darf man dann gerne noch eine zweite an dem Tag machen. So würde das Tempo aus den Quest genommen und sie würden an manchen Stellen nicht so übermächtig wirken.
Aber 10 Tage für ne Quest ist einfach zu lang, oder? *Dich bissl verprügel* ^^

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2012, 07:09

da die 2000 Clanquest ja viel vom LVL abhängt, wird sie kürzer je höher man im LVL ist. Da sie auch noch buggy ist, kann man sie auch ein bissel mit dem Gold abkürzen, wenn sie wieder funzt. Deswegen meine ich ja, wir sind viel zu schnell in den Quests.

*Drache bei Pest in den allerwertesten und putz dir dann die Zähne* mich hier einfach verhauen zu wollen

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 12:25

ich würde mir wünschen das mit dem erledigen der quest noch irgendwelche dinge zu erreichen sind oder das ganze für irgendwas nen nutzen hat.

momentan ist es doch so das es für den spielverlauf völlig egal ist ob du nun bei quest 30 oder quest 50 bist.
man bekommt beim erledigen seine 300 erfahrung und 1 artefakt und das wars.

ich würde mir da einfach mehr wünsche nicht nur in form der blohnung denn da könntet ihr wirklich tiefer in die tasche greifen und vieleicht auch mal gegenstände zum geschnek machen die die werte heben.

gebt uns ein oder besser mehrere ziele bei erreichen einer bestimmten questzahl die uns motivieren auch die quests anzugehen.

so wie es jetzt ist spielen die quests keine wirkliche rolle fürs spiel und können einfach liks liegen gelassen werden. die erledigen sich auch automatisch mit der zeit.

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 12:26

ich glaube hin und wieder wurde dein drache +1 stärker aber dafür lohnt es sich ja auch nicht

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 12:31

da hast du recht

ich mein es muss ja eine idee hinter der programmierung der quests gesteckt haben und ich möchte nicht glauben das es dieses bedeutungslose etwas ist was die idee gewesen ist.

da ist noch viel luft nach oben upjers.

kommt und motiviert euch zu ner besseren idee für das questsystem.

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2012, 13:21

ich lasse die Quest links liegen, weil sie so keinen Sinn machen und man sich nur aufregt.

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 10:58

Ich sehe es auch wie Chaos317. Die Quests laufen so mit und erledigen sich von selbst. So eine richtigen Anreiz, diese Ziele zu erreichen, sehe ich bis jetzt auch nicht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt ja noch was. :P

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 11:09

Yaluta hat geschrieben:Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt ja noch was. :P
Dazu habe ich gerade in SR gepostet, das wir hoffen das die Hoffnung nicht schon Tot ist.

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 15:13

Also ich finde, da man ja 3 tage Elitekrieger ist, und man die Quests hintereinander weg machen kann, ists garnicht so schlimm, wenn man das geld nicht alles wieder ausgibt, ich habs auch geschafft in den 3 Tagen ohne Echtgeld zu investieren :D

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Sa 2. Jun 2012, 05:40

Warum muß man für die Quest 31 Dunkler Hexer besiege 3x Hexer 134 God bezahlen? Nach 5Tagen hab ich nicht einen Hexer gesehen erst als ich für anderes Abenteuer 134 Gold abgedrückt hab bekam ich den Hexer. Bei einer Belohnung von 164Gold bleiben grade mal 30 Gold über.

Mittlerweile hab ich meinen Clan verlassen weil zur Zeit nicht schlüssig bin ob ich weiterspielen werde oder nicht. Meine mutivation lieg Quasi auf dem Nullpunkt.

Antworten