Überdenken der Quests

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Sa 2. Jun 2012, 15:39

bin bei Q30 und habe seit 2 Wochen nicht einen Schurken gesehen.

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Lexy » Mo 4. Jun 2012, 12:20

Da sich hier die Meldungen haeufen, das ihr die Hexer und Schurken nur bekommt wenn ihr 'Anderes Abenteuer' klickt, muss ich mal nachfragen. Hat jemand noch die beiden Gegnerarten in der normalen Zufallsauswahl? Oder wirklich immer nur wenn ihr klickt?

Wir versuchen das Problem so einzugrenzen und sind daher auf eure Mithilfe angewiesen. Danke schonmal fuer die Rueckmeldungen. :-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 12:29

ich habe keinen von beiden in der normalen Auswahl, nur die neuen und Elite.

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 15:29

doch sie sind noch da nur sehr sehr selten brauche für quest 10 hexer das wird wieder dauern habe mit der quest gestern angefangen und im moment stehe gerademal bei 2 hexern von 10 lg caos222

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 18:21

abakus ich habe heute einen hexer bis jetzt gehabt und einen krieger den rest kanste dir ja wohl denken und wenn das mit dem hexer so weitergeht bin ich vieleicht in einer woche mit der quest vertig lgcaos222

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2012, 19:16

Ich bin schon mehr als 2 Wochen dran und habe noch nicht einen der 3 Schurken und danach kommen noch die Hexer.

So viel Pech kann man doch gar nicht haben.


Dann noch die Demonhexerin, da kommt es schon vor das ich mehrfach hintereinander gegen sie Verliere.

Gegen alle anderen mache ich kurzen Prozess.

Gast

Re: Überdenken der Quests

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2012, 14:32

aber jetzt nach dem patch müste es doch besser sein also bei mir ist es so lgcaos222

Antworten