Seite 1 von 1

Meldung wenn Trank ausgelaufen ist.

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 22:25
von Gast
Es wäre sehr hilfreich wenn man eine Meldung kommt, wenn ein Trank ausläuft, sonst rennt man schnell mal in sein Unglück. Genauso wäre eine Meldung beim Elitekrieger gut.

Re: Meldung wenn Trank ausgelaufen ist.

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 08:45
von Nait
Guter Vorschlag, schreiben wir mal auf unsere Liste. Kann aber noch ne ganze Weile dauern.

Re: Meldung wenn Trank ausgelaufen ist.

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 09:06
von Gast
solange es zur final drinne ist ;)

laufdauer der tränke

Verfasst: Mi 18. Apr 2012, 13:57
von Gast
wehre schön wenn mann nicht nur den tag des auslaufens sehen könnte sondern auch die uhrzeit um besser zu wissen wann man einen nachkaufen soll nicht das mann gerade auf einer mission ist und er dabei ausläuft lg caos222