Avatare

Gast

Avatare

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 13:30

Ich würde es ganz schön finden, wenn es mehr Frauen bei den Avataren geben würde, bzw. man die Wahl zwischen Männlein und Weiblein hat bei jeweils den selben Attributen. Ich habe im Moment nur 3 Männer zur Auswahl, wenn ich auch einen Blick auf die Attribute werfe.. Hätte aber schon gerne einen Frauen-Avatar. Nicht, dass ich so ne Power-Emanze wäre. ;) Aber bei einem weiblichen Namen nehme ich halt auch lieber ein weibliches Aussehen. :)

Silfragirl
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:02

Re: Avatare

Beitrag von Silfragirl » Fr 13. Apr 2012, 13:38

jip, meine meinung! ich heiße z.Z. feuerkrieger silfragirl...im ernst... :lol:

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Avatare

Beitrag von Lexy » Fr 13. Apr 2012, 13:43

Habt ihr schonmal auf den kleinen weissen Stein vorm Goldhort geklickt? Dort schaltet man nach und nach auch Avas frei und ich habe dort momentan 4 weibliche Avas und 2 maennliche.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Silfragirl
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:02

Re: Avatare

Beitrag von Silfragirl » Fr 13. Apr 2012, 13:51

ja ;) aber die kosten gleich viermal so viel wie die anderen :?

Gast

Re: Avatare

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 13:54

du hast doch nun mehr als genug Kohle silfra^^

Gast

Re: Avatare

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 13:59

kohle ? war das nicht upologus :lol:

Silfragirl
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:02

Re: Avatare

Beitrag von Silfragirl » Fr 13. Apr 2012, 14:03

ja, war es :lol:

Marces, die steck ich aber lieber in dan clan :P na mal sehen ^^

Gast

Re: Avatare

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 14:15

Lexy hat geschrieben:Habt ihr schonmal auf den kleinen weissen Stein vorm Goldhort geklickt? Dort schaltet man nach und nach auch Avas frei und ich habe dort momentan 4 weibliche Avas und 2 maennliche.
:-O
Nun sag mir nicht, dass ich irgendwo überlesen habe, dass man da raufklicken kann? Denn von alleine bin ich nicht drauf gekommen, dass der Stein was zu bedeuten hat. ^^ Sollte man vllt. ein wenig auffälliger machen?

Ok, das ist ja schon mal gut zu wissen. Dennoch sind die Kosten viel zu hoch im Vergleich zu den bereits verfügbaren Männern - klar, jetzt hab ich grad genug Gold, ich denke da halt nur an den normalen Spielverlauf, wenn die Beta und somit die vielen Artefakte irgendwann Vergangenheit sind.


Edit: Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht was für Avatare es bisher gibt im Spiel? Das würde mich sehr interessieren. :)

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Avatare

Beitrag von Lexy » Fr 13. Apr 2012, 14:25

Das mit dem Stein ist mehr oder weniger ein kleines Gimmick im Spiel fuer das nicht grossartig Werbung gemacht wird. Sieh es als Insidertipp an. ;-) Spaeter muss man dann halt sehen, ob man es sich leisten will oder das Augenmerk eher auf andere Sachen legt.

Eine direkt Uebersicht ueber alle Avastare gibt es nicht. Dann waere ja die Ueberraschung weg. ;-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Avatare

Beitrag von Gast » Fr 13. Apr 2012, 14:27

Alles klar. :) Dennoch bleibe ich bei meinem Vorschlag - es wäre halt schön, wenn es quasi von jedem Avatar eine Männlein/Weiblein-Ausführung geben würde.

Antworten