ausrüstung aufwerten, werte etc.

Antworten
Gast

ausrüstung aufwerten, werte etc.

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 19:47

hallo,

bin seit 26.5.14 hier, level 9, quest 30 und langsam bekomme ich ne menge fragezeichen in den augen ;)
damit mir die nicht die sicht beeinträchtigen, stell ich jetzt mal ein paar der fragen, fortsetzung folgt vermutlich demnächst.

1. ich leide an chronischem goldmangel. seh ich das richtig, dass gold verdienen ohne gross weiter zu leveln nur möglich ist, indem ich "arbeiten" gehe, sprich NICHT SPIELE sondern rumhock und däumchen dreh? :shock:
gibt es für mich auch noch andere möglichkeiten an gold zu kommen, ohne gleich mords schnell zu leveln und dann zum papiertiger zu mutieren?
2. ab welchem ausrüstungslevel lohnt es sich, die ausrüstung aufzuwerten? ich geh mal davon aus, dass die ausrüstung ja ihr level beibehält und ich mir die trophäen dafür dann besser für später aufheb?
3. welche werte sollte man sich über "skillen" verschaffen und welche eher über ausrüstung? welche werte (ja ich hab gelesen, was die machen, aber das erklärt nicht, wie wichtig sie mit welchem level sind!) sind im unteren levelbereich wichtig und welche kann man vorerst vernachlässigen - oder ist das durchgängig die gleiche priorität im spiel?

*tätschelt ihren babydrachen und gibt ihm die knochen ihrer feinde zu fressen, damit er gross und stark wird*

Gast

Re: ausrüstung aufwerten, werte etc.

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 10:06

Hallo ishkaa,
Generell baut hier im Spiel fast alles aufeinander auf, und die katze beisst sich irgendwann in den Schwanz wenn man was vernachlässigt :-)
zu1) Gold ist in diesem Spiel eigentlich nie genug vorhanden, man muss immer überlegen was man damit tut.
Gold verdienen kannst du im übrigen auch durchs Drachenverhauen, je höher deine Drachenmacht ist, je mehr Trophäen erhälst du pro Schlag und auch mehr Gold (10% der erbeuteten Trophäen)
zu2) Am besten unter Level 30 nicht die Trophäen verbrauchen, da man recht schnell Levelt, ein Level 30 Item was in der Schmiede ausgemaxt ist, kann man aber bedenkenlos 50 Level tragen und dann erst ersetzen, sofern man ab und an mal ein geeignetes Item auf seinem Level in der Schmiede verbessert.
Zu3)
Zu Anfang ist eigentlich jedes Atribut sein Gold Wert, vorallem aber ist Drachenmacht zum Gold und Trophäen verdienen gut.
Ausdauer ist später das wichtigste Atribut, da kann man also gar nix falsch machen, Drachenschutz würde ich eher nicht über Atribute holen, ebenso lohnt sich im späterem Verlauf des Spieles geschick gar nicht mehr, und jedes dareingesteckte Gold ist eigentlich verschwendet :-)

PS: Ich kann nur empfehlen den Titan im Magierturm zu verhauen, der Dropt Goldene Sachen und ist die ersten 2-3 Stufen noch recht einfach und die Items sind recht gut, das hilft zu Anfang am meisem weiter, beim Händler würde ich versuchen etwas mit Drachenschutz zu kaufen, und ggf die Fähigkeiten beim Bund der Elitekrieger kaufen sofern das Gold dafür reicht. Goldiger (mehr Gold) Drachenhaut( ab und an bekommt man null Schaden) sowie Wutausbruch (ab und an verteilt man doppelten Schaden) sollten die ersten Fähigkeiten sein die man sich holt.
Ansonsten viel Spass bei Dracogame.

Psycho (YesWeCan)

Antworten