Wo find ich den Avatar?

Antworten
Gast

Wo find ich den Avatar?

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 23:02

Hallo .. ich bin da grad an so nem hübsch, häßlichen Avatar (so nen reizender, grüner Irgendwas) vorbei gekommen .. Bonus 500 auf alles .. ich will so einen, aber wo bekomm ich den her? :( Welche Voraussetzungen muss ich dafür haben? Hab ich irgendein Geheimding verpasst?

Gruß,
die Pest666

Gast

Re: Wo find ich den Avatar?

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 22:28

Screenshot wär nicht schlecht,damit man weiß,was du meinst.

Gast

Re: Wo find ich den Avatar?

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 22:54

Hi Pest,
das ist der Vollstrecker, Vorraussetzungen weiss ich leider nicht.
Finden tust du ihn da wo auch das Blumenmädchen zu finden ist.
Der schwarze Holzstapel im Dreieck zwischen --Abenteuerspelunke, Halle der Legenden und Bund der Elitekrieger- Kostet aber 10.000 Artis :-) Auch hab ich da den Gnadenlosen für 14.000 Artis im Angebot, mit 700 auf die 4 Atribute, der sieht von allen männlichen Avataren wohl mit am besten aus^^

Psycho

Gast

Re: Wo find ich den Avatar?

Beitrag von Gast » Sa 3. Mai 2014, 01:20

psychodonn hat geschrieben:Hi Pest,
das ist der Vollstrecker, Vorraussetzungen weiss ich leider nicht.
Finden tust du ihn da wo auch das Blumenmädchen zu finden ist.
Der schwarze Holzstapel im Dreieck zwischen --Abenteuerspelunke, Halle der Legenden und Bund der Elitekrieger- Kostet aber 10.000 Artis :-) Auch hab ich da den Gnadenlosen für 14.000 Artis im Angebot, mit 700 auf die 4 Atribute, der sieht von allen männlichen Avataren wohl mit am besten aus^^

Psycho
Hallo psycho,
och ... wenn ich so recht überlege find ich den doch gar nicht so gut. *g*
Jemand mit Level unter mir hat ihn .. angezeigt wird er mir da nicht, da ist nur die Tante mit den Blümschen. ^^ Aber die will ich auch nicht, obwohl ich nen Mädchen bin. *g*
Danke Dir ..

Antworten