Kampf hängt, was tun

Antworten
Gast

Kampf hängt, was tun

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 17:32

Hallo
Ich habe gerade einem Kampf, aber es kommen irgendwie keine Angriffe mehr...
Was tun?
Ich denke, wenn ich Aktualisiere, gilt der Kampf als verloren...

Gast

Re: Kampf hängt, was tun

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 20:25

Hallo Drachenbauer,

meiner Erfahrung nach kann man gefahrlos aktualisieren, wenn der Kampf hängt. Ich habe das schon öfters gemacht und hatte nie Probleme damit. Normalerweise geht der Kampf dann von vorne los, oder - falls er schon beendet wurde - siehst du das Ergebnis, also ob du gewonnen oder verloren hast.

Manchmal ist die Situation auch die, dass man das Spiel zwischenzeitlich in einem anderen Fenster geöffnet hat, das ist dann immer etwas schwierig, wenn man grade Kämpfe führt - dann muss man aufpassen, welches Fenster jetzt aktuell ist.

Auf jeden Fall solltest du meines Wissens problemlos aktualisieren können, ohne dass dir daraus eine Niederlage entsteht, die du sonst nicht hättest. Das einzige, was du nicht tun darfst, ist den Kampf zu verlassen (also die Arena verlassen und z.B. auf die Stadt klicken) - das wird dann als Niederlage gezählt, genauso wie es sonst auch der Fall ist. Aber einfaches Aktualisieren stellt normaler Weise kein Problem dar, probier es ruhig aus ;-)

Viele Grüße,
dsara

Antworten