Hilferuf im Forum posten?

Antworten
Gast

Hilferuf im Forum posten?

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 08:35

Guten Morgähn...

Bitte nicht steinigen, mein Kaffee ist noch halb voll und ich bin neben der Spur - sollte es sowas geben dürft ihr mich aber gern mit der Nase reinstippen ;)

Ich habe mich beim Drachenkampf total verzettelt (siehe Kaffee) und nun steh ich da mit ein paar läppischen Punkten und 0 Abenteuerlust :mrgreen:

Gibt es hier einen Sammelthread, in dem man den Hilferuf-Link posten kann/darf?

Gast

Re: Hilferuf im Forum posten?

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 15:56

Hi,

einen Sammelthread gibt's bisher nicht für so etwas, aber es spricht grundsätzlich nichts dagegen dass du den link zum Hilferuf im Forum postest...
Also nur zu - sofern das Zeitfenster noch offen ist :D

Viel Erfolg,
dsara

Gast

Re: Hilferuf im Forum posten?

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 20:54

Danke dsara, der Weg ist geebnet ;)

Erfreulicherweise habe ich ingame sehr schnell Unterstützung bekommen und wir waren siegreich!

Jetzt ist mir auch klar, warum es sowas bislang im Forum nicht gab :)

Antworten