Arena des Feuers

Antworten
Gast

Arena des Feuers

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2014, 21:11

Wie kann es sein das innerhalb von vier Minuten dreimal der gleiche Gegner mich besiegen kann und dabei 10000 Gold erbeutet während ich Gegenr bekomme, die entweder null Gold abgeben oder ab und an mal zwischen 1 und 1000 Gold. Sehr sehr selten wird mal einer angeboten der richtig viel verliert, an drei Tagen vielleiccht mal einer mit zwei oder drei tausend....

Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Gast

Re: Arena des Feuers

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 10:04

Hi bllacky,

das kann passieren, fürchte ich. Insbesondere wie viel Gold in der Arena verlierbar / gewinnbar ist hängt halt auch davon ab, wie viel Gold der verlierende Spieler sozusagen offen rumliegen hat das nicht im Goldhort liegt. Sobald es im Goldhort liegt, kann es in der Arena nicht mehr verloren werden.

Ich selbst musste das auch auf die harte Weise lernen, dass es schon Sinn macht, immer darauf zu achten nicht all zuviel Gold offen zu haben, bzw. den Goldhort soweit wie möglich auszubauen, damit er mehr Gold halten kann. ;-) Alternativ kannst du übrigens auch den PVP Schutz aktivieren, der verhindert dann, dass du Gold in der Arena verlierst.

Die meisten Spieler achten darauf ganz gut, so dass es eher selten ist, dass man selbst in der Arena viel Gold auf einmal gewinnen kann.

Hoffe, das hilft erst mal weiter und beantwortet deine Frage.

Viele Grüße,
dsara

Antworten