Clanmitglied verbannen nicht möglich!

Antworten
Gast

Clanmitglied verbannen nicht möglich!

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 19:57

Hallo,

heute wollte ich mal im Clan ein wenig aufräumen, inaktive Mitglieder verbannen und neue Mitglieder aufnehmen.
Leider war es nicht möglich Mitglieder zu verbannen :cry: , obwohl ich als Drachenwächter alle Rechte habe.
Hat sich nach dem letzten Update etwa ein Bug eingeschlichen.
Hat jemand von Euch diesen Fehler auch schon bemerkt?

Gruß

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Clanmitglied verbannen nicht möglich!

Beitrag von DonThar » Fr 2. Aug 2013, 12:02

Kannst du uns bitte noch deine ID mitteilen witchlet, dann überprüfen wir das noch einmal direkt bei dir ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Clanmitglied verbannen nicht möglich!

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 22:32

DonThar hat geschrieben:Kannst du uns bitte noch deine ID mitteilen witchlet, dann überprüfen wir das noch einmal direkt bei dir ;)
viewtopic.php?f=172&t=39499 .. hier sind wir schon nen bissl weiter damit, allerdings noch nicht sehr befriedigend weiter .. könnte ihr die "unliebsamen" User nicht einfach wegmachen? :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Clanmitglied verbannen nicht möglich!

Beitrag von littlered » Mo 5. Aug 2013, 11:40

Wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Dann könnt ihr die Spieler auch wieder selbst verbannen. Solange kann ich nur noch um etwas Geduld bitten. Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr Leid :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten