Gruppenspiel

Gast

Re: Gruppenspiel

Beitrag von Gast » Fr 30. Aug 2013, 20:21

Nabend.
Heute bin ich echt sauer...
Mir wird angezeigt,dass ich diesen Freund schon mit hatte...ich nehm nen anderen und treotzdem werden mir Artefakte abgezogen ohne das nochmals die Warnung kam!
Was ja hätte sein müssen,wenn es nochmal ein doppelter Freund war.
Könnt ihr denn nicht endlich mal die schon genommenen Freunde einfärben?! Sollte nicht so schwer sein!
Mich nervt es einfach nur wegen so nem Mist schonwieder Artis rausgeschmissen zu haben was nicht nötig gewesen wäre!
Und kommt mir jetzt nicht mit "Ich könnte meine Freunde ja notieren!"

LBD
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 31. Aug 2013, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0036565

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gruppenspiel

Beitrag von DonThar » Sa 31. Aug 2013, 11:59

Werden wir uns intern noch einmal mit auseinandersetzen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gruppenspiel

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 15:16

Das Problem ist, das nur ein "OK" Button auftaucht das man 9 Artis bezahlen müsse wenn man XYZ mitnehmen möchte. Drückt man dann "OK" werden die 9 Artis abgezogen, egal was man dann macht.
Es müsste ein "OK" und ein "Nein Danke" aufploppen.

Diesbezüglich fand ich die Anregung toll dass die Namen Farblich varieren zwischen kann benutzt werden und kostet Artis (z.b. in Rot oder Blau oder so.

Desweiteren ist Doro55 in mewiner Freundesliste immer schon mitgenommen wurden, an jedem Tag, egal ob ich frisch einlogge oder es 0.00 Uhr ist.
Das muss auch nen Bug sein, 60/60 Gruppenlust beim Einloggen, aber Doro55 kostet 9 Artis weil ich jeden nur einmal am Tag mitnehmen kann. Er kann aber noch nicht mitgewesen sein :-) Bitte das auch mal weitergeben

Psycho

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gruppenspiel

Beitrag von DonThar » So 1. Sep 2013, 12:12

Okay, danke für das nähere Feedback und den Hinweis psychodonn :) Habe ich auch so direkt weitergegeben ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gruppenspiel

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 18:21

Danke, dass ihr das Gruppenspiel überarbeitet habt. :)

Gast

Re: Gruppenspiel

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 13:43

Schließe mich an, danke fürs Gruppenspiel überhaupt und das schnelle Nachjustieren! :D
Wenn jetzt noch ein Link zur Freundesliste beim Avatar möglich wäre, damit man die Liste auch während Tätigkeiten anschauen/bearbeiten kann, dann ... :lol:

Gast

Re: Gruppenspiel

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 19:53

Hiho,

habe auch das von Psychodon erwähnte Problem, das mir immer drei Leute in rot angezeigt werden. Die kann ich nie mitnehmen...

Sind immer die vorletzten drei in meiner Liste (also nicht der allerletzte, sondern die drei davor).

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gruppenspiel

Beitrag von DonThar » Di 17. Sep 2013, 12:47

Hi Panic,

solltest du das Problem weiterhin haben, dann teile uns bitte noch deine ID mit, damit wir das überprüfen und das Entwicklerteam informieren können. Vielen Dank.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gruppenspiel

Beitrag von Gast » Mi 18. Sep 2013, 11:09

Hiho,

hab mal das Supportformular in deiner Signatur genutzt um die ID zu melden... Hoffe war okay. Habe da halt auch mal die drei betroffenen Chars namentlich erwähnt, das wollte ich hier nicht unbedingt tun.

Meine ID ist aber ja meine Sache, die kann ich auch hier posten: ID:16805

Danke für die Hilfe :)

greetz
panic

Antworten