Schön das es eine neue Spielvariante gibt. Finde es eine schöne Idee mit dem Gruppenspiel. Es wäre aber auch schön wenn diesbezüglich eine kleine Anleitung mit in die FAQ zum Start einer Neuerung mit aufgenommen werden würde.
Z.B. Wieviele Gruppenmitglieder müssen es mind. sein? wieviele dürfen es max. sein? Nach meiner Vermutung besteht eine Gruppe immer aus 4 G-Mitglieder aber liege ich da richtig?
Wenn es nur 2 wären, wie werden die fehlenden Atribute berechnet oder bleiben die bei 0 da nur jeweils pro Gruppenmitglied nur 1 Atribut gewählt werden darf?
Kann ein G-Abenteuer gestartet werden wenn sich ein G-Mitglied auf Abenteuer oder Arbeit befindet?
Wieso kann man seine Freundesliste nicht einsehen wenn man selbst auf Abenteuer oder Arbeit ist? Sollte besser unabhängig bleiben indem die FL besser ins Profil beim Avatar implentiert würde.
Was für Belohnungen kann man bekommen?
wieso 10% für jedes Mitglied? Zählt das auch wenn nur 4 G-Mitglieder dabei sind?
Wie werden die Atribute des Gegners oder der Gegner Berechnet?
Ist das Gruppenspiel ein normales oder ein PVP Event?
Wie lange dauert so ein Gruppenspiel?
Wieviel Gruppenlust kostet ein Abenteuer?
Wie ist der Ablauf des Kampfes? Darf jeder mal angreifen oder ist alles automatisch? Muß jeder in der Gruppe on sein oder nicht?
Kann eine Gruppe aus Lvl.20 und Lvl. 100 bestehen oder müssen alle in ein einem bestimmten Lvl. sein?
Fragen über Fragen?
Hätte vorab gern einige Infos bevor ich mich in so ein neues Event stürze

LG
Snipe72