Seite 1 von 1

Angriffe während der arbeit!?

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 22:20
von Gast
Ich erledige gerade arbeiten für den Zunftmeister und es wird auf folgendes Hingewiesen:
"Du erledigst gerade einen Auftrag!
Du kannst jetzt weder kämpfen noch eine andere Arbeit verrichten"
Heute erhielt ich vom System eine Nachricht du hast in Kampf gegen **** verloren und hat dich um 492 Gold beraubt.
Wie verhält sich dies? Ich kann nicht aber andere dürfen?

Re: Angriffe während der arbeit!?

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 12:09
von Slashfex
Hallo HalloBernd,

jeder Spieler kann während er arbeitet, von anderen Spielern angegriffen werden. Wenn du aber selbst arbeitest, kannst du weder angreifen noch Abenteuer bestehen. Deswegen gibt es die Möglichkeit, die Arbeit abzubrechen oder vorzeitig zu beenden. Wenn du die Arbeit abbrichst erhälst du keinen Lohn. Alternativ kannst du sie gegen Artefakte aber auch vorzeitig beenden und erhälst dann den gesamten Lohn.

Re: Angriffe während der arbeit!?

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 17:04
von Gast
Naa klar, einfach die schöne Arbeit abbrechen oder eben durch Artefakte vorzeitig beenden... :roll: :D

Es gibt noch andere Möglichkeiten um die Angriffe zu verhindern.

1). PvP-Schutz , verfällt aber sobald du in den Festungen kämpfst.

2). Besser sein als alle anderen :ugeek:

lg Eisi

Re: Angriffe während der arbeit!?

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 19:29
von Gast
Danke für die Antworten^^
PVP - Schutz ist gut aber ich bin erst Level 15 und kann mir die Taler noch nicht leisten da ich immer wieder mich verbessere, in Gilde einzahle und neue Klamotten kaufe. Und ich bin noch nicht bereit hier Euro's zu Investieren da ich schon einiges in meinen Zoo, Park, vor allem in meine kleine Farm investiert habe :?
Ich warte mal ab wie sich das hier entwickelt..... meine Gilde ist auch nicht so der wahre Renner....
Naja und die Angreiferin ist 5 Level höher und mit Artefakten und einer Wahnsinns Ausrüstung vollgepumpt keine Chance für einen Gegenschlag... aber ich habe all mein Geld ausgegeben jetzt gibt's nix mehr.....
Und ja ich arbeite viel um mich zu verbessern das ich fast 8.000 angesammelt hatte ..... total vergessen, normal investiere ich die gleich in Training^^