Seite 1 von 1

viertel Jahr kein Patch?

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 16:19
von Gast
Ich erinnere mich an Zeiten wo es jede woche nen Patch gab (das tut ja nicht not)
Auch gab es dann jeden Monat nen Patch (ist sehr schön aber auf dauer nicht haltbar denke ich)

Alle viertel Jahr sollte sich aber schon was in der Hinsicht tun damit sich der Spieler nicht langweilt.
In einer Woche ist das viertel Jahr ohne jeglicher Patches rum (17.4 der letzte)

Passiert hier noch was im Spiel oder steht es auf der Abschussliste?
Wäre schön hier eine offizielle Stellung zu hören, ist sonst etwas unfair uns Spielern gegenüber

Psycho

Re: viertel Jahr kein Patch?

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 16:02
von Slashfex
Hallo psychodonn,

gleich zu Beginn: Nein, wir haben nicht vor dieses Spiel einzustellen.

Natürlich kann ich verstehen, dass regelmäßig neue Inhalte gewünscht werden, damit das Spiel für euch weiterhin interessant bleibt. Daher werde ich dies selbstverständlich an die Entwickler weitergeben.

Sobald etwaige Neuerungen in das Spiel Einzug finden, werden wir euch im Forum informieren.

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik und dein Interesse!

Re: viertel Jahr kein Patch?

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 14:45
von Gast
Der Dank liegt ganz auf meiner Seite, hänge an dem Spiel, und die Info tat schonmal gut :-)

Man freut sich halt so extrem wenn in den News bzw. Patchnotes was geschrieben wurde, und dann die Enttäuschung nur ne Wartung (naja ist ja auch wichtig, aber eben nix neues)....

Evtl. mal nen kleines Event oder sowas, das wirkt schon wunder in der Motivation, und wenn es nur nen lustigen Avatar zu erspielen gibt, oder 2-3 Tage Elitekrieger. Was den Spieler freut, und dem Betreiber eben auch was bringt, aber nicht zuviel Arbeit bereitet...

Daher kam ich überhaupt erst auf die Frage hier :-)

Danke
Psycho

Re: viertel Jahr kein Patch?

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 23:13
von Gast
Ich fänd es auch schön, wenn man wieder nen bissl frischer Wind ins Spiel kommt. Ausser den Artefakten Bonuskauf gibt es für dieses Spiel nie ein Eventspezial oder so Irgendwas geht da bestimmt! :)