Bin der Neue hier ;-)

Antworten
Gast

Bin der Neue hier ;-)

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 05:23

Habe erst mal ne Frage zwecks den Ideen und Anregungen.Werden die vom Betreiber wahrgenommen und wenn ja,wieviel wurde davon schon umgesetzt?
LG DarkSephiroth

Gast

Re: Bin der Neue hier ;-)

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 13:27

Herzlich Wikllkommen, DarkSephiroth.

Ja, die Anregungen und Vorschläge werden alle vom Betreiber bzw. von den Entwicklern wahrgenommen - d.h. sie werden gelesen, geprüft, intern diskutiert und dort, wo möglich und sinnvoll, auch umgesetzt; sei es für dieses Spiel oder für zukünftige. Bitte beachte aber: Grundsätzlich werden die Dinge in Anregungen und Vorschläge nicht kommentiert - einfach weil es so schwierig zu sagen ist, ob und wann etwas umsetzbar ist/wäre usw. Da ist es besser, die Entwickler stecken ihre Zeit in die Entwicklung der Spiele als in die Kommentierung von Vorschlägen.

Wie viele der Vorschläge genau jetzt schon umgesetzt wurden kann ich Dir so nicht sagen - da müsste ich jetzt alles genau durchsehen und zählen. Könnte ich natürlich machen, würde aber Zeit kosten, und mein Haupt TO-DO hier sind im Moment die FAQ, die brauchen dringend Aufmerksamkeit, wie sicherlich viele zustimmen würden :mrgreen: . Und da ich eben auch nur ehrenamtlich hier bin (neben meinem Beruf, den ich auch vollzeit ausübe und der mich gerade im Moment sehr auf Trab hält) ist meine Zeit oft leider begrenzt. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Also, fühl Dich wie zu Hause, eigentlich sich alle sehr nett hier, und wir freuen uns immer über Leute, die Lust haben aktiv mitzudiskutieren und sich einzubringen. :)

Viele Drachengrüße,
Dsara

Gast

Re: Bin der Neue hier ;-)

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 15:08

Danke dir für die schnelle Antwort und wünsche dir ein erholsames WE,Dsara.
LG DarkSephiroth

Antworten