ich raffs nicht - gegnerstärke erkennen

Antworten
qayxc
Beiträge: 41
Registriert: So 25. Mär 2012, 15:50

ich raffs nicht - gegnerstärke erkennen

Beitrag von qayxc » Di 25. Jun 2013, 11:22

also, langsam bin ich ein bisschen ratlos. ich kapiers einfach nicht.

ich spiele mit artis und auch schon seit ner ganzen weile und bin in der Zwischenzeit auch ganz gut ausgestattet. trotzdem fällen mich regelmäßig spieler, die zT mehr als 20 Level weniger drauf haben. :shock:
und das allerkomischste.. die werte, die ich als elitekrieger ja nun sehe, zeigen mir in keiner weise wies geht.

hier der neuste fall.

ich: Lev 90
Stärke 2100
Apokal. Drachenschaden: 65000
Dämon. Drachenschaden: 67000
Geschick: 2200
Mag. ausweichen: 100%
Mächt. Ausweichen: 6%
Ausdauer: 1800
Dämon Lebenspunkte: 40000
Drachenmacht: 9800
Dämon. Angriff: 100%
Apokal. Angriff; 100%
Wiederstand: 900
Drachenschutz: 14000

Gegner: Lev 46

Stärke 3400
Apokal. Drachenschaden: 47000
Dämon. Drachenschaden: 51000
Geschick: 1600
Mag. ausweichen: 100%
Mächt. Ausweichen: 28%
Ausdauer: 1900
Dämon Lebenspunkte: 38000
Drachenmacht: 3400
Dämon. Angriff: 100%
Apokal. Angriff; 100%
Wiederstand: 130
Drachenschutz: 1100


nu sind wirklich alle werte schlechter als ich und nu komm mir bitte keiner mit zufall. das kommt eher 3-4mal am tag vor.

grüße
lily

Snipe72

Re: ich raffs nicht - gegnerstärke erkennen

Beitrag von Snipe72 » Di 25. Jun 2013, 16:58

Hi lily,

Nach deiner Auflistung ist es eigendlich nahezu unmöglich das du verlierst. Habe nur 3 Ideen bei denen es evtl. doch möglich wäre. Da ich dein Profil nicht einsehen kann mal ne frage. Hast du bei den Fähigkeiten Flinkheit, Wutausbruch und Drachenhaut gekauft? Wenn nicht und der Gegner alles besteht eine winzig kleine Möglichkeit das er gewinnen kann.
2. Hast du den besten Drachen für dein Level und ihn auch bis an dein Lvl. trainiert und seinen Titel und seine Herkunft verbessert bis nix mehr geht?
Meine 3. Idee wäre das die Werte des Gegners nicht richtig angezeigt werden. Markiere dir mal den Namen des Gegners und schaue ihn dir mal in der Halle der Legenden genauer an ;-)

LG
Kronos

qayxc
Beiträge: 41
Registriert: So 25. Mär 2012, 15:50

Re: ich raffs nicht - gegnerstärke erkennen

Beitrag von qayxc » Di 25. Jun 2013, 18:57

Jupp,

erstmal danke für deine Antwort

Fähigkeiten hab ich alle
auch den besten Drachen immer hübsch trainiert und aufgewertet...

also ich raffs auch nicht. :roll:
aber
ich verlier auf dieser Basis leider wirklich oft (auch in der Arena) echt zum heulen :cry:

Gast

Re: ich raffs nicht - gegnerstärke erkennen

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2013, 20:41

Er hat eine höhere Chance auf einen doppelten Angriff, die Prozentwerte dafür hast du zwar ganz vergessen, aber sie sind identisch mit den Ausweichwerten. Mehr Doppelangriffe des Gegners können schnell in ner Niederlage enden.

Gast

Re: ich raffs nicht - gegnerstärke erkennen

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 10:59

Ollys Einwand mit den doppelten Lebenspunkten ist berechtigt, dennoch würde das den Sieg wohl nicht entscheiden, dein gegner ist ansonsten völlig unterlegen.

Des Rätsels Lösung kann und wird nur sein:
Er haut auf deine Schwachstelle und du nicht :-) Bedeutet das er minimum 4-5 mal seine 3400 Stärke pro hit bei dir landet, egal was du an Schutz hast :-)
Verändere mal deine trefferzonen in der Avataransicht, müsste um 500 Gold kosten. Beide Werte ändern und nochmal den Gegner testen.

Ich denke das Ergebnis wird sehr sehr eindeutig der Sieg für dich sein, auch 100 mal in Folge.

Angepasste trefferzonen können Kämpfe echt gänzlich kippen, selbst wenn ich überall doppelte Werte hab kommt ne niederlage mal vor :-)


Gruß
Psycho

Antworten