Account zurücksetzen

Antworten
Gast

Account zurücksetzen

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 12:45

Hallo liebe Krieger und Kriegerinnen und Draco-Team,

mal eine generelle Frage, was das Zurücksetzen eines Accounts angeht, wenn man Clangründer ist:
Dass man alle Artefakte, Spielfortschritte und Gold verliert, ist klar. Aber was passiert, wenn man Clanführer ist, sprich man selbst einen Clan ins Leben gerufen hat?
Bleibt der Clan bestehen, vielmehr wäre man dann beim Zurücksetzen des Accounts (NICHT löschen!) weiterhin im eigenen Clan? Oder geht dieser mitsamt der Führung auch flöten?

Habe bereits die Forensuche benutzt, bin aber speziell zu keinem Ergebnis gekommen, was einen Clangründer angeht.
Und nochmal zum Verständnis: der Account soll nicht gelöscht sondern nur zurückgesetzt werden.
Die Frage, ob sich das überhaupt lohnt.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Account zurücksetzen

Beitrag von NeyStark » Do 2. Mai 2013, 15:20

Hallo Tibigirll,

eigentlich sollte dies nur deinen Account betreffen, jedoch ist es wahrscheinlich, dass deine Clanmitgliedschaft damit aufgelöst wird. Wenn du wirklich sicher gehen willst, solltest du die Leitung temporär jedoch an einen anderen Spieler abgeben, den Reset durchführen und danach die Positionen tauschen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Account zurücksetzen

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 00:52

Hallo NeyStark,

habe es jetzt gewagt und meinen Account zurückgesetzt. Clanleitung habe ich quasi vorerst abgetreten.

Alles gut soweit, nur kann ich leider noch nicht berichten, wie das mit dem Clan geklappt hat, denn ich hänge in Quest 23 "Drachenangriff". Der Drache vorm Stadttor lässt sich seit 2 Stunden leider nicht beschwören und angreifen. Klickt man auf den Beschwören-Button, passiert nichts. Normalerweise kommt ja der zu bekämpfende Drache. Und erst in Quest 24 kann man "Zentrum des Clans" anklicken, jetzt noch nicht.
Es ist schon wieder wie verhext. Solange das nicht funktioniert, komm ich auch nicht in "Zentrum des Clans".

Danke nochmals für Antwort und Hilfe.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Account zurücksetzen

Beitrag von DonThar » Fr 3. Mai 2013, 11:46

Teilst du uns bitte noch deine ID mit Tibigirll? Wir werden das dann umgehend prüfen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Account zurücksetzen

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 12:02

Oh sorry, natürlich: ID 30470
Dankeschön. :)

Gast

Re: Account zurücksetzen

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 00:34

Acc Löschen sehe ich noch als Funktion die mal Sinn machen könnte-
Aber wozu zurücksetzen?
Man kann doch werder was verskillen noch sonst irgendwie was falsch machen.

Psycho

Gast

Re: Account zurücksetzen

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 11:15

Guten Morgen,
naja doch, das geht schon. :-D Z.B. hatte ich in einer total bescheuerten Reihenfolge Fähigkeiten gekauft. Letztendlich waren die, die ich wirklich gebraucht habe, goldmässig so weit entfernt. Ich hab sogar extra eine "Sparphase" gehabt, aber hat nichts gebracht. Zudem hatte ich das Warten satt. Meine Rüstung war irgendwie schlecht organisiert, hab sogar in der Spelunke gegen wirklich schwache Gegner ständig verloren.
Und darauf hatte ich keine Lust mehr, wirklich nicht. Seit 7 Wochen befand ich mich in Level 29 und es ging kein Stück weiter. Selbst das Schmieden hat irre lange gedauert, man konnte ja nicht jeden Tag den Stadtdrachen angreifen bzgl. Trophäen.

Es wäre jetzt nur toll, wenn sich jemand vom Draco-Team mal um mein Problemchen kümmern würde. Ich stecke da echt fest, da funktioniert wirklich etwas nicht! Ich kann noch nicht mal anderen helfen, Drachen zu besiegen. Dann lande ich auf der üblichen "Drache beschwören"-Seite. -.- Rom wurde zwar auch nicht an einem Tag erbaut, aber ich möchte wieder in meinen Clan zurück.

Antworten