Seite 1 von 1

Magierturm

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 01:21
von Gast
Sagt mal liebe Devs, soll es echt so geplant sein, dass man im Magierturm auf 2 aufeinander folgenden Stufen jeweils ein Item für ein und denselben Itemslot gibt. Ist ja schon irgendwie mehr so ein Witz, oder?
Turmebene 28 -> Rüstung
Turmebene 29 -> Rüstung
Denkt mal drüber nach, wenn man grad ne neue Rüstung gewonnen hat, wie zur Höle soll man sich dann darüber freuen sofort noch eine zu kriegen, das sagt mir doch dann nur, hey schön ich hab ne Rüstung gewonnen die ich jetz sofort in den Müll schmeißen kann, denn ich müsste total bescheuert sein die zu benutzen. Ich komm also siegreich aus dem Turm und noch bevor ich den Turm ganz verlassen habe weiß ich schon das mein gewonnenes Item nutzloser Mist ist.

Re: Magierturm

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 09:52
von littlered
Hallo OLLY24,

wir haben das so eben angepasst. Das sollte nicht noch einmal vorkommen.

Re: Magierturm

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 17:34
von Gast
littlered hat geschrieben:Hallo OLLY24,

wir haben das so eben angepasst. Das sollte nicht noch einmal vorkommen.
Dann bitte nochmal anpassen :oops:

- Magierturm Ebene 30 >> Amulett
- Magierturm Ebene 31 >> Amulett

- Magierturm Ebene 28> > Talisman (Drachenanhänger)
- Magierturm Ebene 33 >> Talisman (Drachenanhänger)

Ist also noch sehr verbesserungswürdig :!:

Re: Magierturm

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 14:56
von DonThar
Magierturm Ebene 30 >> Schild
Magierturm Ebene 33 >> Helm

... wurden angepasst und sind live ;)

Re: Magierturm

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 14:46
von Gast
Die Gegenstände aus den Siegen über Titanen sind nie handelbar? Schade ... oder? Danke schonmal.

Re: Magierturm

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 11:39
von DonThar
Die sind nicht handelbar, das stimmt ;)

Re: Magierturm

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 22:18
von Gast
Schade. :mrgreen: