Magierturm

Antworten
Gast

Magierturm

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 01:21

Sagt mal liebe Devs, soll es echt so geplant sein, dass man im Magierturm auf 2 aufeinander folgenden Stufen jeweils ein Item für ein und denselben Itemslot gibt. Ist ja schon irgendwie mehr so ein Witz, oder?
Turmebene 28 -> Rüstung
Turmebene 29 -> Rüstung
Denkt mal drüber nach, wenn man grad ne neue Rüstung gewonnen hat, wie zur Höle soll man sich dann darüber freuen sofort noch eine zu kriegen, das sagt mir doch dann nur, hey schön ich hab ne Rüstung gewonnen die ich jetz sofort in den Müll schmeißen kann, denn ich müsste total bescheuert sein die zu benutzen. Ich komm also siegreich aus dem Turm und noch bevor ich den Turm ganz verlassen habe weiß ich schon das mein gewonnenes Item nutzloser Mist ist.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Apr 2013, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Magierturm

Beitrag von littlered » Mo 22. Apr 2013, 09:52

Hallo OLLY24,

wir haben das so eben angepasst. Das sollte nicht noch einmal vorkommen.
Zuletzt geändert von DonThar am Fr 3. Mai 2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0030690
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Magierturm

Beitrag von Gast » Mi 1. Mai 2013, 17:34

littlered hat geschrieben:Hallo OLLY24,

wir haben das so eben angepasst. Das sollte nicht noch einmal vorkommen.
Dann bitte nochmal anpassen :oops:

- Magierturm Ebene 30 >> Amulett
- Magierturm Ebene 31 >> Amulett

- Magierturm Ebene 28> > Talisman (Drachenanhänger)
- Magierturm Ebene 33 >> Talisman (Drachenanhänger)

Ist also noch sehr verbesserungswürdig :!:

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Magierturm

Beitrag von DonThar » Mi 15. Mai 2013, 14:56

Magierturm Ebene 30 >> Schild
Magierturm Ebene 33 >> Helm

... wurden angepasst und sind live ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Magierturm

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 14:46

Die Gegenstände aus den Siegen über Titanen sind nie handelbar? Schade ... oder? Danke schonmal.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Magierturm

Beitrag von DonThar » Do 27. Jun 2013, 11:39

Die sind nicht handelbar, das stimmt ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Magierturm

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2013, 22:18

Schade. :mrgreen:

Antworten