Rüstung, höherer Level möglich?

Antworten
Gast

Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 19:44

Blöde Frage.. aber, ist es möglich einen Gegenstand anzulegen, der ein höheres Level als man selbst hat besitzt?
Zum Beispiel .. das Auktionshaus, kann ich mir da was mit Level .. sagen wir mal 30 kaufen und gleich anlegen, obwohl ich erst Level 20 bin?

Gast

Re: Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 19:58

Moin,

Dir werden im Auktionshaus nur Gegenstände angezeigt, die dein Level oder niedriger haben.

Dass man höhere Gegenstände anlegen kann habe ich auch schon gesehen -- aber ich weiss nicht wie :x

Gast

Re: Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 20:07

Danke schon mal.. ich hab´s befürchtet. :(

Gast

Re: Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 22:28

Ob es noch möglich ist weis ich nicht. Aber die Teile die man beim Magierturm-Titan bekommt, landen direkt im Inventar und sind somit sofort ausrüstbar. Hänge nu schon ne ganze Weile an meinem jetzigen Titan, daher weis ich nicht ob da irgentwas umgepatcht wurde. (Man wird ja nicht mit Info´s versorgt hier, wenn ich mich da an die letzten Patchnotes erinnere, als die Clanliga vor unsre Füße geworfen wurde ohne jede weitere Erklärung) Jedoch ging es jedenfalls noch vor einigen Wochen als ich 50 war. Hab mir n 60er und n 70er Item erkämpfen und gleich ausrüsten können. Im AH wie schon erwähnt bekommste lediglich nur Items deiner Stufe & niedriger angezeigt. Wäre schön die Stufensperre hier zu entfernen das man seine Sachen evtl. an kleinere Clanmitglieder vererben kann ;)

Gast

Re: Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 22:55

Gorgoth666 hat geschrieben:........... irgentwas umgepatcht wurde. (Man wird ja nicht mit Info´s versorgt hier, wenn ich mich da an die letzten Patchnotes erinnere, als die Clanliga vor unsre Füße geworfen wurde ohne jede weitere Erklärung) ...........
Sind wir aber wieder empfindlich....tztz..... ;) Infos gibts an Hülle und Fülle ....schau mal die FAQ an,.... die sind noch aus Zeiten der CB (grösstenteils) :lol:
Gorgoth666 hat geschrieben:.... Wäre schön die Stufensperre hier zu entfernen das man seine Sachen evtl. an kleinere Clanmitglieder vererben kann ;)
Wirds wohl auch nicht geben, wer kauft dann noch beim Händler? Wir könnten unsere Clanies ja selber ausrüsten - und das auch noch vernünftig. :ugeek:

Gast

Re: Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 01:46

Gegenstände mit höherem Level, die man im Magierturm gewonnen hat, kann man anziehen, aber nicht im Auktionshaus verkaufen.

Gast

Re: Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 12:01

Kalauke hat geschrieben:
Gorgoth666 hat geschrieben:........... irgentwas umgepatcht wurde. (Man wird ja nicht mit Info´s versorgt hier, wenn ich mich da an die letzten Patchnotes erinnere, als die Clanliga vor unsre Füße geworfen wurde ohne jede weitere Erklärung) ...........
Sind wir aber wieder empfindlich....tztz..... ;) Infos gibts an Hülle und Fülle ....schau mal die FAQ an,.... die sind noch aus Zeiten der CB (grösstenteils) :lol:
Ihr habt ja recht, und wir sind auch dran das zu verbessern; die neuen FAQ zur Clan-Liga sind aktuell (falls euch da was fehlt, sagt bitte bescheid und sagt uns, was ihr gerne noch drin hättet); die anderen FAQ werden gerade ganz neu erstellt, eben weil die jetzigen zu sehr veraltet sind. Leider dauert das ein bisschen.

Bitte habt noch etwas Geduld - tut mir ja auch leid, dass das nicht schneller geht :oops:

Trotzdem liebe Drachengrüße und schöne Ostern euch allen,
dsara

Gast

Re: Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 22:42

dsara hat geschrieben:
Kalauke hat geschrieben:
Gorgoth666 hat geschrieben:........... irgentwas umgepatcht wurde. (Man wird ja nicht mit Info´s versorgt hier, wenn ich mich da an die letzten Patchnotes erinnere, als die Clanliga vor unsre Füße geworfen wurde ohne jede weitere Erklärung) ...........
Sind wir aber wieder empfindlich....tztz..... ;) Infos gibts an Hülle und Fülle ....schau mal die FAQ an,.... die sind noch aus Zeiten der CB (grösstenteils) :lol:
Ihr habt ja recht, und wir sind auch dran das zu verbessern; die neuen FAQ zur Clan-Liga sind aktuell (falls euch da was fehlt, sagt bitte bescheid und sagt uns, was ihr gerne noch drin hättet); die anderen FAQ werden gerade ganz neu erstellt, eben weil die jetzigen zu sehr veraltet sind. Leider dauert das ein bisschen.

Bitte habt noch etwas Geduld - tut mir ja auch leid, dass das nicht schneller geht :oops:

Trotzdem liebe Drachengrüße und schöne Ostern euch allen,
dsara
Mal vorsichtig nachfrag :?: Wie lange ist ein bisschen ?? Das obige Zitat ist ja schon ein bisschen älter :mrgreen:

Gast

Re: Rüstung, höherer Level möglich?

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 09:16

Kalauke hat geschrieben: Mal vorsichtig nachfrag :?: Wie lange ist ein bisschen ?? Das obige Zitat ist ja schon ein bisschen älter :mrgreen:
Naja, ich arbeite daran. Und ich kann leider auch nicht sehr gut abschätzen wie lange ein bisschen sein wird. :mrgreen:

Das Ding ist halt, das Spiel ist inzwischen schon ziemlich komplex, da gibt's schon recht viele Details die in die FAQ müssen, jedenfalls aus meiner Sicht. Und ich kenne nicht alles, d.h. ich muss nachschauen oder auch nachfragen, bzw. warten, wann ich das mal wieder anchschauen kann etc., um sicherzugehen, dass die Infos, die da dann drin stehen, dann auch wirklich stimmen. Dazu kommt, dass ich halt auch vollzeit berufstätig bin, und gerade zur Zeit echt viel um die Ohren hab, so dass ich nicht oft die Ruhe finde, mich da wirklich rein zu denken. Deswegen dauert das so lange. Aber ich arbeite aktiv daran, das kann ich euch auf jeden Fall versichern.

Vielleicht können wir ja eine Zwischenlösung anstreben: ich versuche, so schnell wie möglich zumindest ein Gerüst fertig zu haben, und ihr helft mir dann mit den Teilen, die noch fehlen, und sagt mir, welche Infos da rein müssen, was man noch besser ausformulieren muss, usw. Wir können ja einen extra Thread dafür einrichten bei den Anregungen und Vorschlägen. Was haltet ihr davon?

So oder so wird es aber leider nicht über Nacht fertig werden, dazu ist das Ganze einfach zu komplex.

Antworten