Drachen tauchen

Antworten
Gast

Drachen tauchen

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 18:53

Hallo Krieger,

ich habe heute meinen Drachen gegen den "Tiamat-Drache" getauscht. Mein Krieger kämpft bei Abenteuer aber nur mit dem Beil.Mein neuer Drache gar nicht ! Obwohl Drachenangriff (chance) 100% angezeigt wird.

Warum greift mein Drache nicht an? Der alte Drache, den ich vorher hatte, hat abundzu mal angegriffen. auch bei 100% Chance

Hoffe mir kann jemand eine gute Antwort geben

Gast

Re: Drachen tauchen

Beitrag von Gast » Mo 18. Mär 2013, 20:02

Nabend Teddy2015,

ich würde jetzt vermuten,dass der Widerstand (also Drachenschutz) des Gegners deinen Drachenschaden übersteigt.
Dann hast du nur noch die normal geskillte Stärke und kämpfst mit dem Beil.
Selbst die kann noch gemindert werden.Da weiß ich aber nicht wie das errechnet wird.

LG LBD

Gast

Re: Drachen tauchen

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 14:11

Weil's zum Thema passt (das wohl eher "tauschen" heißen soll ... ;) ): sehe ich das richtig, dass das Eintauschen jedes Drachen immer die Fixmenge an Drachenpunkten kostet? Also der Tiamat kostet 5700, egal, welchen Drachen ich vorher hatte? Dann wäre alles andere als der Tausch Basilisk gegen Tiamat ja nur Drachenpunkteverschwendung, oder übersehe ich da etwas? _Muss_ man immer die nächsthöhere Stufe ertauschen? Vielen Dank schonmal!

Gast

Re: Drachen tauchen

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2013, 15:42

Der Kaufpreis der Drachen ist abhängig von:
-Level des Drachen
-Art bzw. Name des Drachen
-Upgrades des Drachen (str, dex, DM, Ausdauer)
-und von dem was man vorher für nen Drachen hatte

Und die kosten des Tiamaten reduzieren sich durch jeden vorher gekauften!

Psycho

Gast

Re: Drachen tauchen

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2013, 22:20

Ah, das Ganze ist also doch etwas komplexer ... vielen Dank jedenfalls!

Gast

Re: Drachen tauchen

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 19:15

Das mit dem Drachen, der nicht angreift, ist bei mir auch so, ich habe auch den Tiamat.
mein Alter hat einen Gegner der Sorte angegriffen, den mein neuer jetzt nicht angreift...
Ich meine, gleicher Avatar beim Gegner angezeigt.

Antworten