Drachenhaut

Antworten
TrekLady
Beiträge: 1835
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Drachenhaut

Beitrag von TrekLady » Fr 7. Dez 2012, 20:19

Wie ist die Verwendung von Drachenhaut bei Elitekriegern? Geschieht das im Kampf automatisch? Muss ich es anklicken?
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Gast

Re: Drachenhaut

Beitrag von Gast » Sa 8. Dez 2012, 19:39

bei mir passiert das per zufall automatisch immer.
bin elite krieger..

mfG Trypti

TrekLady
Beiträge: 1835
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Drachenhaut

Beitrag von TrekLady » Sa 8. Dez 2012, 19:58

danke
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Gast

Re: Drachenhaut

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 11:04

Hallo zusammen,

soviel ich weiß, bekommt man einmal im Kampf (wenn man Glück hat) die Drachenhaut. Also sollte der Gegner auch nur maximal einmal die Drachenhaut bekommen. Nun habe ich es aber immer wieder, dass mein Gegner im Kampf 2,3,4,5,6 mal die Drachenhaut bekommt und ich dadurch auch viele Kämpfe verliere, die ich eigentlich Gewonnen hätte. Ist das eigentlich nur bei mir so, oder habe ich bei dem Thema Drachenhaut was nicht verstanden?
Wäre schön, wenn man mir das mal einer erklären könnte. :)

Gast

Re: Drachenhaut

Beitrag von Gast » Mo 24. Nov 2014, 15:53

Kann mir keiner die Frage beantworten??? :(

luigi2
Beiträge: 409
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 10:54

Re: Drachenhaut

Beitrag von luigi2 » Mi 3. Dez 2014, 19:10

10% pro kampf ist die chance die drachenhaut zu bekommen
Floristikus id 1459 fl noch nicht ganz voll
draco game Freunde gesucht anfragen unter luigi2
draco game. id 8706

Gast

Re: Drachenhaut

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 11:38

10% pro zuhauen, nicht pro kampf.
Ich habe das vor einem halben Jahr aber schonmal angesprochen, dass manche Gegner proportional zu oft die Drachenhaut ziehen, und man dann jedes 2. mal oder öfter 1 Schaden macht. Insbesondere wenn nicht der eigene Drache angreift, sondern man mit der waffe zuhaut.

Psycho

Antworten