Sold bei bezwungenem Drachen

Antworten
Gast

Sold bei bezwungenem Drachen

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2012, 21:18

Hallo an Alle,

ich habe jetzt schon wieder einen Drachen besiegt und bekomme meine 5000 Sold nicht, obwohl ich den Drachen alleine besiegt habe. Wenn ich auf den Button "Hier" abholen klicke, sehe ich zwar, was ich bekommen soll, bekomme aber nichts. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Vielen Dank

SvenV

Gast

Re: Sold bei bezwungenem Drachen

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2012, 22:00

Hallo SvenV.

Das ist nen Bug...schau mal hier:
viewtopic.php?f=172&t=17903

Du bekommst für das Besiegen eines 5k LP Drachen nur 500 Gold und 5000 Trophäen.

Das sollte mit dem nächsten Patch am Mi behoben werden *hoff*

LG LBD

Gast

Re: Sold bei bezwungenem Drachen

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 19:34

Hallo LBD,

vielen Dank für die Info. Dann warte ich jetzt mal bis Mittwoch und hoffe, dass dann auch die alten Werte alle gutgeschrieben werden. So bekomme ich dann auch endlich mal gold zusammen, um mir Ausrüstung kaufen zu können.

Weiterhin viel Spaß beim Spiel ;)

Liebe Grüße

SvenV

PS: Ist in Deinem Clan noch ein Plätzchen frei?

Antworten