inventar platzt

Antworten
Gast

inventar platzt

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2012, 21:52

der dritte kostet 600 gold der 4 te 3600 ist das so korekt weil das ist dann eine verarschung für mich weil um so höher mann im lvl kommt um so weniger gold bekommt mann von den spelunken und es sollte doch auch mal im rahmen bleiben weil so gehts einfach nicht und es wird ab einen lvl unspielbar vor allem für no real geld spieler also bitte noch mal gründlich üßberlegen eurer konzept sinst sind bald nur noch die realgeld player unter sich lg caos222

Gast

Re: inventar platzt

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2012, 22:01

dann freu dich über den nächsten platz der wieder das 6fache von dem davor kostet, also über 20k

Gast

Re: inventar platzt

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2012, 22:05

Andere Frage, wofür brauchste soviel Inventarplatz? Alte Items aufzuheben bringt ja nichts.
Also ist es doch nur für das im Inventar wirkende Item, daher würde ich mal vermuten, dass aus gutem Grunde die Kostensteigerung da höher ist um zu verhindern, dass auf die Art einfach mal alle 6, 7, 8 Inventarslots kaufen und sich da dann einfach entsprechend viele von den Items reinlegen.

Antworten