Anzahl der Tiere stimmt nicht überein

Antworten
capricho
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Jan 2015, 12:26

Anzahl der Tiere stimmt nicht überein

Beitrag von capricho » Di 7. Apr 2015, 12:21

Hallo,
wenn ich in diesem speziellen Falle ein Schwein kaufe zeigt mir der Shop die vorhandene Anzahl 7 an. Gehe ich zu den Kunden wird mir ein Bestand von 6 angezeigt. :o
Zu diesem Zeitpunkt habe ich KEIN Schwein im Stall welches vom Shop mitgezählt worden sein kann.
Das gleiche ist auch schon bei anderen Tieren vorgekommen.
LG
Capricho

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Anzahl der Tiere stimmt nicht überein

Beitrag von SaiZero » Di 7. Apr 2015, 16:26

Möglicherweise ein Aktualisierungsproblem. Nachprüfen kann ich das im Nachhinein leider nicht. :(
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten