Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Antworten
Gast

Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 23:28

Hallo,

also ich bin jetzt Level 12 angekommen, muss wohl (wieder jeder hier auch) noch gefühlte 10 Wochen warten, bis ich das Geld für Rohstoffausbau zusammen habe.

Heißt: rein theoretisch wäre ich z. B. schon in Level 16 und könnte mir erst dann den Stall leisten :ugeek:

Also entweder sollte der Stall erst später frei geschaltet werden. Oder die Rohstoffe, die für Freischaltung benötigt werden, sollten dem Level 12 angepasst werden.

Wobei ich gerne für Variante 1 wäre. Nur so, wie es jetzt ist, verdirbt es mir den dauerhaften Spaß am Spiel :oops:

mal ganz abgesehen, wie man die Farmküche mit dieser hohen Rohstoffanzahl direkt in Level 20 schaffen soll ??

Gast

Re: Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 00:39

Tja, und dann kommt auch noch ein Quest bei dem man den Stall braucht..... Und schon hängt man endgültig und kann nur noch anbauen, verkaufen, anbauen, verkaufen..... :!:

Gast

Re: Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 19:36

bin level 14 und habe jetzt gerade das geld für die freischaltung des stalls. ABER, stehe auch kurz vorm leveln. also level ich lieber und muss wieder rohstoffe anbauen für das nächste level um reibungslos vorwärts zu kommen. und so wird es mir immer wieder ergehen.
ich zieh das jetzt so durch. befürchte ganz arg, das ich den stall niemals frei bekomme. :lol:
jo, dann hab ich halt keen stall. 8-) futter iss eh zu teuer und die viecher saufen wie ein loch. :lol:

Gast

Re: Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 03:14

bin jetzt noch level 13 :D das ist alles bischen teuer wenn man vorwärts kommen will ohne premium ,aber mit viel geduld klappt das irgendwann mal mit dem stall , ich levele lieber und sehe zu das ich bischen geld über hab für den stall ...das wird vieleicht vor weihnachten noch was mit dem stall :lol: das anbauen und am markt verkaufen markt is ein witz äpfel werden für 2-3 taler verkauft und kosten im shop zum anbauen 12 taler und die meisten gemüse sind auch zu teuer am markt :evil: ich pflanze nur was die kunden und der quest will :P und manchmal hab ich bischen reserve im lager für die nächsten kunden :roll:

Gast

Re: Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 13:20

Ich bin jetzt level 15, spiele ohne coins (noch), habe vom Ausbau her die Voraussetzungen, um den Stall zu kaufen. Nun heißt es, die 10k Talerchen zusammen bekommen^^

Aber dafür habe ich die quest erstmal sein lassen. Man muß halt planen und Prioritäten setzen.
Ich persönlich finde es gut, das man nicht alles so leicht erreicht, würde sonst sehr schnell langweilig werden. :mrgreen:

Gast

Re: Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:00

@brummer62 ....
das mit den äppeln iss so ne sache. pflanz ein appel und sechs bekommste raus. bei 12 kt einsatz kostet ein apfel dann nur noch 2 kt. der gewinn wären dann nur noch die punkte. ;)
habe nun doch den stall freigeschalten, aber nun hinke ich mit den leveln nach. ich verliere sichtbar die lust. :?

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Beitrag von pumpenwerk » Fr 21. Sep 2012, 12:23

mahlzeit

irgendwo hab ich gelesen, das man nur dann tiere an kunden verkaufen kann, wenn man stall hat.

das ist auf der einen seite ok, auf der anderen wiederum schade.

schade, warum? ganz einfach, wenn es eine so genannte schonfrist geben würde, d.h. 2 level nach erreichen des entsprechenden levels kaufen die kunden auch tiere, obwohl man noch keinen stall hat, gibts 2 vorteile
1. die anbieter von tieren aufm markt haben mehr absatzmöglichkeiten.
2. die spieler, die keine tiere haben, haben trotzdem mehr umsatz über die kunden

(schonfrist ähnlich wie bei mff, bei fabrikationsprodukten)

ich hoffe, ich habs verständlich genug ausgedrückt

Gast

Re: Level 12 / Freischaltung Stall + Rohstoffe

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 12:53

Ich hab mir den Stall freigespielt. Bin Level 17 und frage mich jetzt, warum ich es gemacht habe.
Es ist noch etwas sehr unausgewogen, die Tierzucht lohnt sich nicht wirklich für mich. Kosten / Nutzenrechnung passt nicht.... :|

Antworten