Dünger

kuschelmaus1973

Re: Dünger

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 26. Apr 2012, 23:21

Dreamy hat geschrieben: Wobei ich mir die Frage grade stelle, für was die Rufpunkte eigentlich gut sind?
Ich hab dazu leider nichts gefunden. Weiß das jemand?
also ich würd den guten ruf einfach mal als weitere möglichkeit sehen, sich in einer rangliste hochzukämpfen...
und nebenbei, denk ich mal, isses ein guter maßstab für jene, die freunde suchen...
ein spieler mit vielen rufpunkten muss auch einer sein, der aktiv spielt...

is aber nur meine persönliche meinung dazu - vielleicht hat der ruf aber auch noch andere, noch unbekannte gründe/vorteile

Benutzeravatar
Dreamy
Beiträge: 65
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 19:36
Wohnort: Bayern

Re: Dünger

Beitrag von Dreamy » So 29. Apr 2012, 15:20

Da hast Du sogar Recht Kuschel. :)
Man sieht ja an den Rufpunkten ob jemand aktiv spielt, da man ja kaum mitbekommt welcher Freund einen besucht hatte. Ich sehe es auch nur ab und zu an der Anzeige von Wasser, Holz und Stein.
Danke Dir und schönen Sonntag noch!
KH ID: 393, Floristikus: ID 966, Farmies ID: 252, Undermaster ID: 1777

Benutzeravatar
PepperAnne
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 15:34

Re: Dünger

Beitrag von PepperAnne » Mo 30. Apr 2012, 12:09

Super Idee, Dreamy!! Bin dafür!

LG,
Pepper
My Free Zombie ID 109 / Banane
KapiFarm ID 65
Brain HighSchool ID 2234

Kessi
Beiträge: 1293
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:53

Re: Dünger

Beitrag von Kessi » Mi 2. Mai 2012, 10:10

Die Idee von Dreamy mit dem kostenlosen Tierdünger finde ich gut :idea:
Mir ist der Biodünger auch zu teuer - da sollte eine kostengünstigere Alternative angeboten werden.
Kessi, Spieler ID uptasia ID 1679; FF 70.0.1

Hansjuergen
Beiträge: 1814
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:40

Re: Dünger

Beitrag von Hansjuergen » Do 10. Mai 2012, 15:11

die verkürzung der wachstumszeiten beim Dünger für Coins
ist mir zu wenig :cry: für die paar minuten werde ich kein Euro ausgeben :lol:
Firefox und Opera sind auf aktuellem Stand

huehnermagd
Beiträge: 406
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 10:59

Re: Dünger

Beitrag von huehnermagd » Do 10. Mai 2012, 15:44

was die tiere hinten abgeben als dünger zu verwenden ist ne gute idee. gibt es ja auch bei einem spiel mal nicht von uptjers. :D allerdings würde ich hunde-a-a nicht auf meine möhren schmeißen. 8-) :lol:
Uptasia Server 1 , My Free Farm Server 1
Sagt der Pessimist: "Schlimmer geht es nicht!" Darauf der Optimist: "Doch!"

Wintersaat

Re: Dünger

Beitrag von Wintersaat » Sa 12. Mai 2012, 13:57

:D ... und den Dünger überhaupt einfach "draufschmeissen" ist ohnehin nicht so gut, vor allem, wenn man vorher schon gegossen hat! Da kommt der doch gar nicht mehr bis zu den Wurzeln...

Vorschlag: Düngen sollte vor dem Gießen erfolgen und extra "ausgewählt" werden müssen, genau wie beim Saatgut. Das würde dann auch "versehentliches Düngen" unterbinden und obendrein den Spieler zu einer Entscheidung animieren, da nach dem Gießen eben nicht mehr gedüngt werden könnte!

Tesoro
Beiträge: 335
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 14:08

Re: Dünger

Beitrag von Tesoro » So 13. Mai 2012, 15:27

Mir gefällt die Idee zur eigenen Düngerproduktion ganz ausgezeichnet.
Er könnte ab einen bestimmten Level freigeschaltet werden (z. B. ab Level 15 oder später) und bei großer Produktionsmenge ein weiteres Handelsprodukt auf dem Markt darstellen.
Firefox 26.0/Flashplayer 12.0.0.43

Hansjuergen
Beiträge: 1814
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:40

Re: Dünger

Beitrag von Hansjuergen » So 13. Mai 2012, 16:03

die düngerproduktion der Tiere find ich gut :lol:

aber es sollte beim streicheln der Tiere für den Freund den bonus geben
zb: bei 10 mal streichel für das Tier ein Dünger ;)
Firefox und Opera sind auf aktuellem Stand

Hansjuergen
Beiträge: 1814
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:40

Re: Dünger

Beitrag von Hansjuergen » Mo 14. Mai 2012, 13:53

im Shop sollte bei dem Dünger dabei stehen um wieviel % oder minuten
die wachstumszeit verkürzt wird :!:
kann auch vom kleinen bis zum größten gestaffelt sein ;)
Firefox und Opera sind auf aktuellem Stand

Antworten