Vorschläge zur Freundesliste

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 16:14

Adalbertha hat geschrieben:Ja wär nicht schlecht wenn das da auch stehen würde... Allerdings kannst du dir behelfen, indem du in den Postausgang guckst, da stehen die noch unbeantworteten Freundschaftsanfragen, sobald sie bestätigt oder abgelehnt sind verschwinden sie dort.
lieben dank,nun kann ich sehen das immer noch 3 offen sind....kann man die auch wieder löschen...ich meine ,so das es nie eine anfrage gegeben hat.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 16:39

Vorschlag gelöschte Freunde :

die 24 Stunden löschung find ich blöd muß mir die Zeit immer aufschreiben :cry:
kann man die nicht immer um 0:00 Uhr aus der Liste löschen :?:

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 19:42

die freundesliste sollte da stehenbleiben, wo man sie hinklickt. ist schon nervig, immer wieder durchzuklicken, bis man zu denen kommt, die man noch nicht besucht hat.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 22:03

Hansjuergen hat geschrieben:Vorschlag gelöschte Freunde :

die 24 Stunden löschung find ich blöd muß mir die Zeit immer aufschreiben :cry:
kann man die nicht immer um 0:00 Uhr aus der Liste löschen :?:
Dieser Wunsch hat meine uneingechränkte Zustimmung. Bekam diesen Missstand schon zu spüren. Gestern meinem Forumsauftrag gefolgt, hat sich einer meiner Freunde bereits nach 2 Stunden wieder verabschiedet.
--- --- --- --- ---- --- --- ---
Außerdem bin ich sehr dafür, dass Wasser schöpfen, Holz hacken und Steine abbauen direkt über die entsprechenden Symbole auf dem Freundbutton ausgeführt werden kann. Das erspart den bisher notwenigen Besuch auf der Farm des Freundes.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 09:54

Naja, da muss ich sagen, wenn ich bei meiner Freundin im Urlaub Blumen gieß mach ich das ja auch nicht übers Telefon... Besuchen ist schon ok, allerdings fänd ichs gut wenn man dem Stall von außen ansehen könnte dass Tiere drin sind, das ist wirklich etwas umständlich, es könnte z.B. ein Miefwölkchen am Stall hängen oder so...
Außerdem fänd ichs nicht schlecht wenn der Name des Freundes im blassen Feld noch drinstehen bleiben würde, ich guck dann immer drauf und zerbrech mir den Kopf wer zum Kuckuck das jetzt nochmal war :oops:

Gast

freundesliste bleibt nicht da wo sie soll

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 14:40

finds super nervig! wenn ich einen freund besucht hab,springt die liste wieder zum anfang zurück.hab premium gemacht und kann mich jetzt jedes mal durch massig freunde klicken bis ich wieder da bin, wo ich eigentlich hin will
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Mai 2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2012, 14:07

Hi,

auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Dieses Klciken bei dem Erledigen der Aufgaben bei meinen Freunden ist echt nervig, wenn der Freund nicht auf der 1. Seite steht besonders. Erst mal bis Platz 28 klicken, dann bei jeder Aufgabe 2 x mal klicken und dann evtl. noch Tiere streicheln. Wäre schön, wenn da einige Klicks gespart werden könnten. Auch fände ich es schön, wenn die Freunde nach Level sortiert wären oder man wenigstens selber bestimmen könnte, wer auf welchem Platz steht.
Plätze von gelöschten Freunden sollten auch wie bei My free Zoo nachts um kurz nach 12.00 wieder vergeben werden können. Wäre einfacher!! Vielleicht finden unsere Wünsche ja Gehör
LG bepemitoli

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2012, 14:14

bepemitoli hat geschrieben:Hi,
Vielleicht finden unsere Wünsche ja Gehör
LG bepemitoli
gehör schon :lol: aber die umsetzung :?: :?: :?:

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von rosa » Fr 18. Mai 2012, 15:47

Nööööööööööö, das macht ein doch irre.........
bitte die Freundesliste fix machen, immer wieder von vorne durchklicken geht auf dauer gar nicht.
Mittlerweile gehe ich morgens brav alle Freunde durch, aber Nachmittags mach ich die Tiere nur noch von Freunden die auf der ersten Seite sind.

Für eine Sortierung nach Level fänd ich auch besser!
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2012, 14:45

Sydney hat geschrieben:die freundesliste sollte da stehenbleiben, wo man sie hinklickt. ist schon nervig, immer wieder durchzuklicken, bis man zu denen kommt, die man noch nicht besucht hat.
Dafür bin auch, ist so wie es ist echt nervig...
MissRaten1 hat geschrieben:noro, ich glaub das ist schlecht
Dein Freund bekommt Rohstoffe in Abhängigkeit von seiner Position auf deiner Freundesliste und der Anzahl deiner Freunde: Hast du zum Beispiel 12 Freunde, so bekommt dein erster Freund 12 von jedem Rohstoff, dein zweiter Freund bekommt 11 von jedem Rohstoff usw.
Genauso verhält es sich mit dem Guten Ruf: je weiter vorne dein Freund in der Liste steht, desto mehr Punkte erhältst du.
Das finde ich ebenfalls nicht gerecht. Ich finde jeder sollte das gleiche bekommen... oder wir dürfen selbst bestimmen wie wir die Liste anordnen.

Antworten