Seite 1 von 1

Schlitten/ Flugzeug

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 07:18
von Gast
Hallo Upjers

Bei uns im Verband ist nach der Umstellung von Schlitten auf Flugzeug seid gestern Mittag ca. 15 Uhr, es zu bewundern das über den Bildschirm
2 ganze und 2 halbe Flugzeuge fliegen.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

VG anii4

Re: Schlitten/ Flugzeug

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 11:59
von Gast
Hallo Upjers,

ist bei uns auch so erst wars 1 ganzes und ein halbes Flugzeug und 10 min später plötzlich 2 ganze und 2 halbe Flugzeuge.

LG Tiger

Re: Schlitten/ Flugzeug

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 13:09
von Lady-Asisa
Hi

wärt ihr so nett und verratet ihr mir eure Browsern?

Aktuell sehe ich bei euch vollständige Flugzeuge.
Evtl ein Cache Fehler? Bzw nach umstellung bisher noch nicht neu eingeloggt gewesen?

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Schlitten/ Flugzeug

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 14:55
von Gast
Ich hab Google Chrome.
Hab grad den Cache gelöscht und jetzt passt alles, es fliegt nur 1 Flugzeug :D
Danke schön für den Hinweis :D

LG Tiger

Re: Schlitten/ Flugzeug

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 16:26
von Gast
Ich war nach dem Fehler schon neu Eingeloggt heute, bei mir wird Automatisch nach Schließung des Browsers Cache gelöscht.
Opera, Chrome

VG anii4

Re: Schlitten/ Flugzeug

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 13:27
von Lady-Asisa
Hi anii4 ,

Wie sieht es denn bei dir heute aus? Ansonsten lösche bitte auch einmal manuell dein Cache.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Schlitten/ Flugzeug

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 16:39
von Gast
Das Flugzeug ist wieder normal.

VG anii4