Seite 1 von 3

Videos

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 17:12
von Gast
Bei mir kommt seit mehreren Wochen immer ein "weißes" Video, welches eigentlich ein Standbild ist, nie gestartet und nie gezählt werden kann. Sieht dann so aus: http://prntscr.com/8ylggg

Wenn ich aufs Video klicke geht ein neuer Tab auf, der mir ein paar social media Symbole zeigt. http://prntscr.com/8ylguy Mehr passiert nie. Liegt es am Browser (FF) oder irgendwelchen Einstellungen?

Edit: Wenn man fünf Minuten nichts macht, kann man das Video dann manchmal auf einmal doch zählen. Trotzdem seltsam.

Re: Videos

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 11:03
von Nukester
Hallo TickTackMann,

könntest du einmal prüfen, ob dein Browser ein Werbeblocker installiert hat oder ob du ein Anti-Virenprogramm mit Browserschutz verwendest?

Viele Grüße,
Nukester

Re: Videos

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 12:35
von Gast
Kaspersky hat auch nen Browserschutz, den würde ich auch mal testweise deaktivieren wenn es JEDES Video wäre. Aber jetzt stundenlang ohne KIS im Web surfen mag ich dann doch nicht. Außerdem denke ich, dass sich KIS melden würde wenn es was blockt.
Adblock plus hab ich nur für Popups aktiv. Sonst keinen Blocker.

Edit: Dass 90% der Videos normal laufen hatte ich im Eingangspost wohl vergessen zu erwähnen, sry.

Re: Videos

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 11:51
von littlered
Es könnte sich hier auch um ein "kaputtes" Video handeln. Wir behalten dies im Auge TickTackMann.

Re: Videos

Verfasst: Di 24. Nov 2015, 18:15
von Gast
Seit Tagen läuft ein Video von O2 (telephonica) und es zählt den Stand der geschauten Filme für Gols nicht weiter auf, aber reduziert die Menge der zu schauenden Videos.

Gerade habe ich wie gewohnt meine 10 Filme/Videos geschaut (auf dem unterem, dem Fernseh-icon) und 7 davon waren O2 Werbung.
Es sind jetzt sogar zwei Unterschiedliche, aber gezählt hat wiederum keins.

Finde ich persönlich, bitterlich enttäuschend.

Gruß Robert

Re: Videos

Verfasst: Mi 25. Nov 2015, 15:32
von littlered
Unser Werbepartner ist zwecks des Videos informiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Re: Videos

Verfasst: Do 26. Nov 2015, 19:29
von Gast
Danke für die Antwort, aber leider laufen die Videos von O2 immer noch und bringen nicht die erwartete Belohnung.

Re: Videos

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 13:56
von littlered
Lade am besten die Bezahlseite neu wenn du merkst dass das O2 Video kommt. So musst du dieses nicht komplett bis zum Ende anschauen. Unser Werbepartner arbeitet noch daran. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Re: Videos

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 17:54
von Gast
Wie lange müssen wir uns jetzt den O2 Film noch ansehen, ohne die Belohnung zu bekommen. Habe den seit dem letzten Wochenende mindestens 120 mal gesehen und keine Gols bekommen.

Re: Videos

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 15:28
von Slashfex
Wir stehen weiterhin mit dem Anbieter in Kontakt. Ich hoffe, dass dieser das Problem zeitnah beheben kann.