[erl] eMatches werden nicht gezählt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von littlered » Do 4. Sep 2014, 12:38

Wir werden das mal näher prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Fr 5. Sep 2014, 17:00

Wurde denn schon geprüft was der Fehler ist??

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von littlered » Sa 6. Sep 2014, 13:23

Nach dem Wochenende sollten wir mehr wissen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » So 7. Sep 2014, 01:57

Hallo,

alles klar, ich hab es gerade nochmal getestet es wurde leider ein Match abgezogen.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [iB] eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von stefan » Mo 8. Sep 2014, 07:40

Kann es nicht reproduzieren. Ich vermute, dass der Abzug in der Anzeige noch von einem vorherigen Match ausgelöst wird. Die ist nicht immer sofort synchron.
Trotzdem: Beschreibt mal genau, wie ihr vorgeht. Welche Spielart startet ihr? Verbandsturnier? Liga? Freundschaftsspiel?

Gast

Re: [iB] eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 12:26

Ein ganz normales Spiel kein Ligaspiel. Ich drück ganz normal auf Liveticker starten und dann kommt die Meldung dass ein verletzter oder gesperter Spieler in der Mannschaft ist und jetzt wird das Match abgezogen. Dann tausch ich den Spieler aus und drück wieder auf Liveticker starten das Spiel beginnt und ein weiteres Match wird abgezogen. Es ist defintiv sicher dass hier Matches abgezogen werden hab das ja jetzt schon mehrfach beobachtet.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [iB] eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von darkluky » Mo 8. Sep 2014, 12:59

wie oft ist das bisher insgesamt passiert, dass zuviele ematches abgezogen wurden?
kannst du bitte datum, uhrzeit und gegner eines spiels posten, bei dem zuviele ematches abgezogen wurde?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [iB] eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 20:57

das letzte mal war kurz vor meinem Eintrag hier also am 07.09. um ca. 1:55 Uhr Gegner weiß ich nicht mehr wahrscheinlich einer aus der Freundesliste oder ein Ligaspiel. Reicht das??

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [iB] eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von stefan » Di 9. Sep 2014, 07:55

Du hast von 1:53 bis 1:55 11x gegen den selben Spieler gespielt. Es ist stark davon auszugehen, dass die Aktualisierung der Anzeige durch ein kurz davor gespieltes Spiel einfach zufällig mit der Fehlermeldung zusammen aufgetreten ist.

bierdimpfl

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von bierdimpfl » Di 9. Sep 2014, 14:56

SaiZero hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr vielleicht 127 eMatches hattet? In dem Fall können keine weiteren angespart werden.
Nein, ich hatte `NUR` 3 eMatches auf dem Konto... ich behalte die Sache mal eine Zeitlang im Auge, melde es dann wenn es wieder vorkommt.

Gesperrt