[no Bug] Stadionausbau auf 75.000 Zuschauer

Gesperrt
Haching79
Beiträge: 116
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:43

[no Bug] Stadionausbau auf 75.000 Zuschauer

Beitrag von Haching79 » Mi 6. Aug 2014, 20:32

Hallo

Ich poste das mal hier.

Hab mir mühselig das nächste Stadion erkauft.

Egal wie erfolgreich ich auch spiele, der Schnitt der Zuschauer liegt bei 47.000 bis 55.000 Zuschauer.

Sogar noch weniger als mit dem alten Stadion, wenn ich erfolgreich gespielt habe.

Es ist ja zu erwarten das ich wenigstens über 60.000 / 65.000 Zuschauer haben muss.

Bitte um Prüfung.

Danke.

Meine ID = 209554

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Stadionausbau auf 75.000 Zuschauer

Beitrag von SaiZero » Do 7. Aug 2014, 11:20

Die Zuschauerzahl hängt von der Mannschaft ab, der Ausbau beeinflusst nur, wie viele Besucher es maximal sein können. Was du beschreibst kann also durchaus passieren und ist normal.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Haching79
Beiträge: 116
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:43

Re: [no Bug] Stadionausbau auf 75.000 Zuschauer

Beitrag von Haching79 » Do 7. Aug 2014, 20:50

Hi

Hmm... Scheinbar habe ich mich unklar ausgedrückt.

Es kommen jetzt im Durchschnitt weniger Zuschauer als beim alten Stadion!

Ich habe Level 100 und Stärke 100 im Schnitt.

Und ich gewinne etliche Spiele hintereinander... trotzdem werden es weniger Zuschauer als mehr.

Bin seit über 1,5 Jahren hier aktiv dabei.... daher helfen generelle Standardaussagen nicht weiter :(

Dennoch danke für die Antwort!

Leider habe ich den Eindruck unnötig Dollar und vor allem KOSTENPFLICHTIGE Gols investiert zu haben.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [no Bug] Stadionausbau auf 75.000 Zuschauer

Beitrag von DonThar » Fr 8. Aug 2014, 14:15

Die Kapazität ist vorhanden, aber um mehr als 60.000 Zuschauer zu haben, muss die Mannschaftsstärke noch etwas zunehmen. Du solltest rein theoretisch und auch praktisch nicht weniger Zuschauer haben als vorher.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Kobolino
Beiträge: 334
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:29
Wohnort: Aschaffenburg

Re: [no Bug] Stadionausbau auf 75.000 Zuschauer

Beitrag von Kobolino » Fr 8. Aug 2014, 19:48

Wann kapiert Ihr es endlich, dass upjers nur Euer Bestes will.

Haching79
Beiträge: 116
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:43

Re: [no Bug] Stadionausbau auf 75.000 Zuschauer

Beitrag von Haching79 » Fr 8. Aug 2014, 19:50

Hey

Danke nochmal das Du geantwortet hast.

Leider habe ich aber seit dem Ausbau weniger Zuschauer.....

Bin schon froh, wenn es 55.000 Zuschauer sind.... beim alten Stadion mit 60.000 Kapazität hatte ich zuletzt häufig 57.000 bis 59.000 Zuschauer.

Aber sei es drum.... es ist wie es ist und ich muss damit leben....

Danke aber nochmal für die beiden Antworten!!!

Gesperrt