Transfermakt-Bug

Gesperrt
MB_Mitgard
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:28

Transfermakt-Bug

Beitrag von MB_Mitgard » Fr 11. Jul 2014, 16:21

Hi.... Habe vorgestern nen skill 101-Spieler in den Transfermarkt gestellt.... Dachte ich jedenfalls.... Nun steht er zwar in meiner Transferliste zum Verkauf,
wird aber, wohl wegen dem skill, in der öffentlichen Liste nicht angezeigt, da es dort scheinbar nur bis Skill 100 geht.... :lol: Wenn ich ihn nu zurückhole ists
auch nicht so schön, da mir dann die Transferkosten durch die Lappen gehen....
Zuletzt geändert von SaiZero am So 13. Jul 2014, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wird im Support bearbeitet, um doppelte Bearbeitung zu vermeiden geschlossen.
FCB Eicklingen

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Transfermakt-Bug

Beitrag von SaiZero » Sa 12. Jul 2014, 12:32

Nennst du uns bitte noch deine Spielernummer? Dann sehen wir nach.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

MB_Mitgard
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:28

Re: Transfermakt-Bug

Beitrag von MB_Mitgard » Sa 12. Jul 2014, 21:21

...Ok habs nochmal direkt dem Support gepostet.....
FCB Eicklingen

MB_Mitgard
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:28

Re: Transfermakt-Bug

Beitrag von MB_Mitgard » Sa 12. Jul 2014, 21:25

Ach ja... Hab grad geschaut... Nu isser ganz weg.... Und ich meine, dass ich ihn NICHT verkauft hab... Wie auch....
FCB Eicklingen

Gesperrt